Willkommen bei den TLC-Highlights im März 2019!

Willkommen bei den TLC-Highlights im März 2019!

Ganz frisch, ganz neu - einfach TLC: Wir präsentieren euch, worauf ihr euch im Frühlingsmonat März auf TLC besonders freuen könnt - im TV und digital!

Dr. Pimple Popper – Staffel 2! Dr. Sandra Lee, besser bekannt als „Dr. Pimple Popper“, ist Fachärztin für Dermatologie und ästhetische Chirurgie in Los Angeles. Sie hat Videos von zahlreichen Eingriffen auf YouTube und Instagram gestellt und über eine Million Abonnenten. Doch das ist nur ein Bruchteil ihrer Arbeit: Da sich viele ihrer Kollegen nur ungern mit Wucherungen befassen, hat es sich Dr. Lee zur Aufgabe gemacht, diesen Patienten zu helfen. Unkontrolliert wachsende Geschwülste können Menschen nämlich derart belasten, dass sie das ganze Leben ruinieren. Sei es Angelina, die unter einer großen Fettgeschwulst am Oberkörper so sehr leidet, dass sie keine Beziehung eingehen kann. Delano, der seit Jahren eine riesige Wucherung auf dem Schulterblatt hat, deshalb keinen Job bekommt und obdachlos wurde. Die Doku gibt detaillierte Einblicke in den spannenden Berufsalltag der berühmten Dermatologin.

Mein Leben mit 300 Kilo – Das Wiedersehen - Staffel 4! Vor zwei Jahren starteten acht stark übergewichtige Menschen ein hartes Ernährungs- und Trainingsprogramm, um ihr Leben zu verändern. Alltägliche Dinge wie Haushalt, Einkaufen, Autofahren oder auch nur das Anziehen oder die Körperhygiene waren damals fast unmöglich für sie. Innerhalb eines Jahres verloren diese acht Kandidaten zusammen über 900 Kilo. Trotz vieler Hürden, riskanter Operationen, Angst und Hilflosigkeit spornte sie das gemeinsame Ziel an. Doch sie müssen weiter abnehmen…

Paranormal Investigation – Geistern auf der Spur: Wispernde Stimmen erfüllen alte Gemäuer, hohle Schritte hallen durch düstere Gänge, die Schatten körperloser Wesen gleiten an Wänden entlang. Doch wenn übernatürliche Erscheinungen nicht nur für Gänsehaut sorgen, sondern auch körperlichen Schaden zufügen, wird es richtig gefährlich. Das Gefühl, von toten Augen beobachtet zu werden, ist grauenvoll. Und wenn Dinge vor sich gehen, die man weder begreifen noch erklären kann, liegen die Nerven blank. „Paranormal Investigation - Geistern auf der Spur“, von den Produzenten der bekannten Doku-Serie „Paranormal Survivor“, macht einen Streifzug durch die Welt des Übernatürlichen und berichtet von grauenhaften Begegnungen mit Dämonen, Poltergeistern und anderen Schattenwesen. Renommierte Geisterjäger und Medien lassen ihre schrecklichsten paranormalen Erlebnisse dabei noch einmal aufleben.

Schöner Wohnen mit Nate & Jeremiah: Nate Berkus und sein Ehemann Jeremiah Brent helfen überforderten Paaren, die sich mit der Renovierung ihres Eigenheims finanziell und zeitlich übernommen haben und keinen Ausweg mehr sehen. Mit ihrer Expertise, einem echten Händchen für Style und unwiderstehlichem Charme zeigen die Designer, wie man Groschengräber in Traumhäuser verwandelt. In dieser Doku-Serie geben sie Einblick in ihren turbulenten Berufsalltag als Interior-Designer und öffnen auch die Tür zu ihrem Privatleben als Ehepaar und Eltern, die Arbeit und Familie unter einen Hut bringen müssen.

Kleine Bäckermeister – Staffel 5! In der TV-Show „Kleine Bäckermeister“ wird unter den teilnehmenden Kids im Alter von zehn bis 13 der beste Juniorbäcker ermittelt. Chefkonditor und TV-Moderator Duff Goldman sowie Schauspielerin und Spitzenköchin Valerie Bertinelli führen neun junge Backtalente sieben Wochen lang durch schwierige Wettbewerbe, in denen sie ihre Kreativität, Technik, Stressresistenz und Schnelligkeit unter Beweis stellen müssen. Der Sieger der Staffel wird 25.000 Dollar mit nachhause nehmen, einen eigenen Artikel im „Food Network Magazine“ bekommen und mit dem Titel „Kid Baking Champion“ ausgezeichnet werden. 

Wohntraum nach Maß: Schluss mit dem Einheitslook! Die kalifornische Designerin und Renovierungsexpertin Jasmine Roth hat eine Mission: Sie will vermeiden, dass Häuser in der Vorstadt alle gleich aussehen und geht mit unerschöpflichem Ideenreichtum und einmaliger Kreativität gegen fade Fassaden vor. Langweilige Anstriche weichen frischen Farben, altmodische Eingangstüren oder Garagen werden aufgepeppt, unansehnliche Veranden und Vorgärten in schicke Chillout-Terrassen oder romantische Patios umgewandelt.

 
 

Willkommen bei den Highlights auf TLC im März!

  • Dr. Pimple Popper

    Dr. Pimple Popper

    NEUE FOLGEN ab 31. März 2019! JETZT ALLE FOLGEN ONLINE AUF TLC sehen! Dr. Sandra Lee, besser bekannt als „Dr. Pimple Popper“, ist Fachärztin für Dermatologie und ästhetische Chirurgie in Los Angeles. Sie hat Videos von zahlreichen Eingriffen auf YouTube und Instagram gestellt und über eine Million Abonnenten. Doch das ist nur ein Bruchteil ihrer Arbeit: Da sich viele ihrer Kollegen nur ungern mit Wucherungen befassen, hat es sich Dr. Lee zur Aufgabe gemacht, diesen Patienten zu helfen. Unkontrolliert wachsende...
  • Schöner wohnen mit Nate & Jeremiah

    Schöner wohnen mit Nate & Jeremiah

    SONNTAG, 19:15 Uhr, auf TLC: Nate Berkus und sein Ehemann Jeremiah Brent helfen überforderten Paaren, die sich mit der Renovierung ihres Eigenheims finanziell und zeitlich übernommen haben und keinen Ausweg mehr sehen. Mit ihrer Expertise, einem echten Händchen für Style und unwiderstehlichem Charme zeigen die Designer, wie man Groschengräber in Traumhäuser verwandelt. In dieser Doku-Serie geben sie Einblick in ihren turbulenten Berufsalltag als Interior-Designer und öffnen auch die Tür zu ihrem Privatleben als Ehepaar und Eltern, die Arbeit und Familie unter...
  • Mein Leben mit 300 kg - Das Wiedersehen

    Mein Leben mit 300 kg - Das Wiedersehen

    DIENSTAG, 20:15 Uhr, auf TLC! Vor zwei Jahren starteten acht stark übergewichtige Menschen ein hartes Ernährungs- und Trainingsprogramm, um ihr Leben zu verändern. Alltägliche Dinge wie Haushalt, Einkaufen, Autofahren oder auch nur das Anziehen oder die Körperhygiene waren damals fast unmöglich für sie. Innerhalb eines Jahres verloren diese acht Kandidaten zusammen über 900 Kilo. Trotz vieler Hürden, riskanter Operationen, Angst und Hilflosigkeit spornte sie das gemeinsame Ziel an. Doch sie müssen weiter abnehmen, um ihren Körperumfang und ihre Gesundheit in...