Willkommen bei den TLC-Highlights im Februar 2019!

Willkommen bei den TLC-Highlights im Februar 2019!

Jeden Monat super Highlights auf eurem Lieblingssender TLC

Wir präsentieren euch, worauf ihr euch im Lieblingsmonat aller Liebenden besonderes freuen könnt - im TV und digital.

  

Die Irwins - Crocodile Hunter Family: Steve Irwin war nicht nur ein begnadeter Entertainer, sondern auch einer der mutigsten Tierschützer seiner Zeit. 12 Jahre ist es her, als der „Crocodile Hunter“ bei einem tragischen Tauchgang ums Leben gekommen ist. Seine Vision, seltene Tierarten zu retten und sie gleichzeitig einem breiten Publikum zugänglich zu machen,

In 90 Tagen zum Altar - Staffel 5! Ein 90-Tage-Visum als Schlüssel zum Glück? Die Doku-Serie "In 90 Tagen zum Altar" begleitet Pärchen, die sich über Freunde oder ein Dating-Portal kennengelernt haben, weit voneinander entfernt leben und endlich zusammen sein wollen: Sie haben nur drei Monate, damit der eine nach Amerika reisen kann, um den anderen besser kennenzulernen.

Ghost Chasers: Fernsehmoderator und Musiker Kay Nambiar glaubt nicht an Geister, möchte aber herausfinden, was hinter den Geschichten über paranormale Erscheinungen steckt. Er will Beweise finden, ob das Übersinnliche wirklich existiert oder eben nicht. Unterstützt wird Kay von einem versierten Geisterjäger-Team. 

Der Katzenflüsterer: Wildgewordene Katzen, die das ganze Haus auf den Kopf stellen, angriffslustige Stubentiger, die jeden Besucher in die Flucht schlagen, und bösartige Mietzen, die sich auf ihre Artgenossen stürzen: Diese Doku-Serie zeigt die schlimmsten Samtpfötchen der Welt! Doch Tierverhaltensforscher Jackson Galaxy weiß Rat.

Evil - Gesichter des Bösen: Was, wenn die Person, die uns am nächsten steht, ein wahnsinniger Mörder ist? Dieses spannende True-Crime-Format zeichnet erschütternde Fälle nach, in denen völlig ahnungslose Menschen mit einem Killer unterm Dach wohnen.

Mystery Diners - Undercover im Lokal: Wenn Restaurantbesitzer den Verdacht haben, dass ihre Mitarbeiter ihre Arbeit nicht richtig erledigen, rufen sie die Mystery Diners an. Ob Diebstahl, Lügen, schlechte Behandlung von Gästen oder eine generell schlampige Arbeitsweise - die Mystery Diners decken jedes Fehlverhalten für ihre Auftraggeber auf.

Tiny House, Big Life: Multifunktional, minimalistisch und umweltfreundlich - Ein Tiny House bedeutet zweckmäßiges Wohnen auf kleinstem Raum und liegt im Trend! Doch was ist so reizvoll daran, sich wohnlich zu verkleinern und hat jeder das Zeug zum Handwerker? Die Dokureihe "Tiny House, Big Living" begleitet motivierte Paare, Familien und Singles beim Bau ihres Traum-Eigenheims im Miniformat.

Wer schlägt Bobby Flay - Die große Koch-Challenge: Der gefeierte Starkoch Bobby Flay zählt zu den Besten seiner Zunft und sucht diesem unterhaltsamen Kochduell seinem Meister! In jeder Folge empfängt er zwei wortgewandte Gäste, die jeweils einen talentierten Kandidaten stellen, der es mit Bobby Flay vor Live-Publikum aufnehmen will.

Untrennbar - Zusammen durchs Leben: Die Doku begleitet die Zwillinge Tatis und Kristas und ihre liebevolle Familie durch die Höhen und Tiefen eines Jahres bis Tatis und Kristas große Geburtstagsfeier vor der Tür steht.

Willkommen bei den TLC-Highlights im Februar 2019!

  • Die Irwins - Crocodile Hunter Family

    Die Irwins - Crocodile Hunter Family

    MONTAG, 20:15, auf TLC: Steve Irwin war nicht nur ein begnadeter Entertainer, sondern auch einer der mutigsten Tierschützer seiner Zeit. 12 Jahre ist es her, als der „Crocodile Hunter“ bei einem tragischen Tauchgang ums Leben gekommen ist. Seine Vision, seltene Tierarten zu retten und sie gleichzeitig einem breiten Publikum zugänglich zu machen, lebt aber bis heute weiter: Denn Steves Familie führt sein Vermächtnis fort! Allen voran sind es Ehefrau Terri sowie Steves Sprösslinge Bindi und Robert, die im „Australia Zoo“...
  • In 90 Tagen zum Altar

    In 90 Tagen zum Altar

    MITTWOCH, 21:15 Uhr, auf TLC! Ein 90-Tage-Visum als Schlüssel zum Glück? Die Doku-Serie "In 90 Tagen zum Altar" begleitet Pärchen, die sich über Freunde oder ein Dating-Portal kennengelernt haben, weit voneinander entfernt leben und endlich zusammen sein wollen: Sie haben nur drei Monate, damit der eine nach Amerika reisen kann, um den anderen besser kennenzulernen. Dann muss die Entscheidung fallen, ob nach Ablauf der Test-Zeit geheiratet wird. Es prallen völlig verschiedene Kulturen und Vorstellungen aufeinander, die allen Paaren ein Auf...
  • Der Katzenflüsterer

    Der Katzenflüsterer

    ONLINE SEHEN! Ein Haustier bringt Wohlbefinden ins Heim. Es sei denn, die niedliche Schmusekatze fährt plötzlich die Krallen aus und mutiert zu einem angriffslustigen Stubentiger. Dann steht das traute Zusammenleben Kopf. In solchen Fällen weiß der erfahrene Tierverhaltensforscher Jackson Galaxy Rat. Mit einem ausgefeilten Therapieprogramm sucht „Der Katzenflüsterer“ gestresste Tierhalter auf und spürt die Ursachen für nächtlichen Terror, schmerzhafte Attacken oder der Angewohnheit, überall Katzengeschäfte zu verrichten auf. Die Doku-Serie folgt Jackson Galaxy bei seiner Mission, solchem Katzenjammer ein Ende...
  • Evil - Gesichter des Bösen

    Evil - Gesichter des Bösen

    MITTWOCH, 22:15 Uhr, auf TLC! Was, wenn die Person, die uns am nächsten steht, ein wahnsinniger Mörder ist? Dieses spannende True-Crime-Format zeichnet erschütternde Fälle nach, in denen völlig ahnungslose Menschen mit einem Killer unterm Dach wohnen. Nach und nach offenbaren sich der Familie oder den Lebenspartnern verdächtige Hinweise. - Sie spüren, irgendetwas ist nicht in Ordnung. Manche ignorieren diese Anzeichen, wischen das Blut einfach ab und fragen nicht, woher es kommt. Andere dagegen graben tiefer und müssen sich dabei einer...
  • Ghost Chasers - Paranormale Begegnungen

    Ghost Chasers - Paranormale Begegnungen

    FREITAG, 21:15 Uhr, auf TLC: Fernsehmoderator und Musiker Kay Nambiar glaubt nicht an Geister, möchte aber herausfinden, was hinter den Geschichten über paranormale Erscheinungen steckt, die seit Menschengedenken kursieren. Für die Doku-Serie „Ghost Chasers” reist er deshalb durch ganz Europa und besucht Orte, die von übernatürlichen Mächten angeblich besonders stark heimgesucht werden. Hier will er Beweise finden, ob das Übersinnliche wirklich existiert oder eben nicht. Unterstützt wird Kay von einem versierten Geisterjäger-Team: Ian Lawmann ist ein bekanntes Medium mit 25-jähriger...
  • In Love with TLC - Hier gibt's alles zum Valentinstag!

    In Love with TLC - Hier gibt's alles zum Valentinstag!

    Egal, ob ihr eure Lieblingsformate, wie "Fit for Love", "In 90 Tagen zum Altar" oder "Married by Mom and Dad" sehen wollt, noch Ideen für Geschenke braucht oder euch von anderen Liebesgeschichten inspirieren lassen wollt. Und auch die Valentinstag-Verweigerer haben wir nicht vergessen!