TLC ist die weltweit größte Entertainment-Marke für Frauen und in 300 Millionen Haushalten in rund 170 Ländern zu empfangen.
TLC steht für Real-Life-Entertainment mit innovativen Programmen und authentischen Protagonisten. Das TLC-Programm umfasst international sehr erfolgreiche Formate sowie deutsche Eigenproduktionen.
TLC zeigt das wahre Leben: überraschend und anders. Die Zielgruppe des Non-Fiction-Senders sind Frauen zwischen 20-49 Jahren. Die Zuschauerinnen erwarten u.a. Modetrends, außergewöhnliche Lebensentwürfe, bewegende Schicksale, spannende Crime-Serien, Koch- und Backideen und Familiengeschichten.
Discovery Networks Deutschland betreibt im deutschsprachigen Raum neben TLC fünf weitere Sender – die Free-TV Sender DMAX und Eurosport sowie die Pay-TV-Sender Discovery Channel, Animal Planet und Eurosport 2.
TLC ist über digitales Kabel, Satellit, Web TV, DVB-T und IPTV zu empfangen.
Aktuell offene Stellen und Praktika
Digital Specialist Brand Solutions (m/w)
Die genaue Stellenbeschreibung gibt es hier als PDF zum herunterladen
Medien/Graphik Designer (m/w)
Die genaue Stellenbeschreibung gibt es hier als PDF zum herunterladen
Junior-Producer (m/w)
Die genaue Stellenbeschreibung gibt es hier als PDF zum herunterladen
Freelancer Media Operations
Die genaue Stellenbeschreibung gibt es hier als PDF zum herunterladen
Praktikant Inventory Management
Die genaue Stellenbeschreibung gibt es hier als PDF zum herunterladen