Whitney! Voll im Leben
Nach endlosen Diäten hat Whitney Thore genug von der Selbstkasteiung. Die 32-Jährige hat mit der Stoffwechselstörung PCOS Frieden geschlossen und akzeptiert, dass sie ihr Leben lang fettleibig bleiben wird. Wichtig ist nur, dass sie die drohende Diabetes in den Griff bekommt. Ihre neue Liebe Lenny unterstützt sie bei dem Vorhaben. Und auch ihre besten Freunde Buddy und Heather sind für sie da. Aber seit die beiden ein Paar geworden sind, hat sich alles verändert - was Whitney zuweilen stört. Die 170-Kilo-Frau hat momentan jedoch andere Prioritäten: Sie ist dabei, den vierstündigen Tanzmarathon „Dance-A-Thon“ auf die Beine zu stellen und ihre übergewichtige Mädels-Gruppe dementsprechend zu trainieren. An diesem Projekt hängt nämlich nicht nur eine Spendenaktion, sondern weitaus mehr. Und dann bleibt noch eine wichtige Frage: Soll sie mit Boyfriend Lenny nach knapp einem Jahr zusammenziehen?

Mehr Videos

Staffel 3
  • {S}03.{E}12: Der Traum vom Eigenheim

    S03.F12: Der Traum vom Eigenheim

    Seit sich Whitney von ihrem Freund Lennie getrennt hat, hat sich viel in ihrem Leben getan: Die 33-Jährige ist jetzt blond, regelmäßig im Fitness-Club und Eigentümerin ihres Hauses, das sie ganz neu einrichten will. Mitbewohner Buddy ist genervt, weil er den weißen Teppich nicht mit Schuhen betreten darf. Ihr freundschaftliches Verhältnis bekommt erste Risse, zumal Whitney Buddys Miete braucht, um das Haus abzubezahlen. Auch das Thema Beziehung ist kompliziert. Whitney findet kaum jemanden, mit dem sie ausgehen will, an Verlieben...
    Dauer: 43 Min
  • {S}03.{E}13: Baby im Bauch?

    S03.F13: Baby im Bauch?

    Müdigkeit, Übelkeit am Morgen - alles deutet darauf hin, dass Whitney schwanger ist! Und der einzige, der als Vater in Frage kommt, ist ihr Ex-Freund Lenny, mit dem sie sich keine Zukunft vorstellen kann. Außerdem fühlt sich die 170-Kilo-Frau nicht bereit für ein Kind, weder körperlich, noch finanziell oder emotional. Mitbewohner Buddy sagt Whitney deutlich, was er von ihrem Ex hält, doch sie springt für ihn in die Bresche, bis Lenny Beweise für seine angebliche Vaterschaft verlangt. Außerdem: Whitney hat...
    Dauer: 43 Min
  • {S}03.{E}14: Pride-Festival in Charlotte

    S03.F14: Pride-Festival in Charlotte

    Nach drei positiven Schwangerschaftstests und einer Woche bangen Wartens hat Whitney endlich einen Termin beim Frauenarzt. Doch nach verschiedenen Untersuchungen ist klar, dass die 33-Jährige nicht schwanger ist. Da sie ein Polyzystisches Ovar-Syndrom hat, das eine Art Schwangerschaftshormon absondert, waren die Tests fälschlicherweise positiv ausgefallen. Und an der Morgenübelkeit war ein Virus schuld. Obwohl Whitney Erleichterung verspürt, ist sie auch traurig und weiß nicht, wie sie Lennie die neue Botschaft überbringen soll. Ihr Ex hatte sich nämlich mit dem Vaterschaftsgedanken...
    Dauer: 43 Min
  • {S}03.{E}15: Gefühlschaos

    S03.F15: Gefühlschaos

    Whitney hat ihren ersten Moderatoren-Einsatz für Kiss FM und will beweisen, dass sie LauRen während deren Mutterschaft gut vertreten kann. Zusammen mit ihrem Kollegen Roy fachsimpelt sie darüber, dass übergewichtige Menschen beim Radio gut aufgehoben sind - solange kein Zuhörer online geht. Whitney ist immer noch überzeugt, dass Roy sich für sie interessiert, da er ständig flirtet. Doch angeblich hat der 24-Jährige eine Freundin, die aber noch keiner zu Gesicht bekommen hat. Als er sie schließlich zum Essen einlädt, setzt...
    Dauer: 43 Min
  • {S}03.{E}16: Das Fitnessmonster

    S03.F16: Das Fitnessmonster

    Nachdem Radio-Kollege Roy erklärt hat, dass er an Whitney nie interessiert war, sondern nur nett sein wollte, fühlt sich die stark übergewichtige Frau sehr gedemütigt. Doch das Leben geht weiter: Whitney, Todd und Tal fahren nach Charlotte, weil sie Jiya Williams von "Trophy Wife Fitness" zu einer Art Tanz-Workshop herausgefordert hat. Aber Jiyas Choreografie ist hart, und Whitney hat keine Lust, sich die Knie zu zertrümmern. Schon nach kurzer Zeit fühlt sich Whitney von Jiyas Befehlston und ihrer eigenen Unfähigkeit...
    Dauer: 44 Min
  • {S}03.{E}17: Alte Liebe rostet nicht

    S03.F17: Alte Liebe rostet nicht

    Whitney und ihre Big Girl Dance Class scheinen um das Battle mit Jiya nicht herumzukommen. Die 33-Jährige wurde von den Trophy Wives herausgefordert und muss nun antreten, ob sie will oder nicht. Außerdem steht der 39. Hochzeitstag ihrer Eltern bevor, und Mama Babs hat schon eine Idee, wie sie ihren Glenn kreativ überraschen kann. Doch am Ende muss sich Whitney wieder um alles kümmern - inklusive einer blonden Perücke für ihre Mom. Beim Radiosender dagegen wartet eine Enttäuschung: Whitney hatte...
    Dauer: 43 Min
  • {S}03.{E}18: Drillmaster Jenzi

    S03.F18: Drillmaster Jenzi

    Die bevorstehende Dance Battle mit Konkurrentin Jiya liegt Whitney schwer im Magen. Da sie und ihre Big Girls Jiyas Tranzgruppe nicht mit deren eigenen Waffen, dem Powackeln, schlagen können, muss Hilfe von außen her. Und Whitney will dafür einen absoluten Profi ins Boot holen. Die Wahl fällt auf Choreografin Jenzi, die auch Promis trainiert und groß im Geschäft ist. Außerdem ist die 33-Jährige wegen des Dates mit ihrer Highschool-Freundin Amanda noch etwas verwirrt: Nach dem gemeinsamen Ausritt folgte ein Kuss...
    Dauer: 43 Min
  • {S}03.{E}19: Whitney vs. Jiya

    S03.F19: Whitney vs. Jiya

    Für ihre Dance Battle gegen Jiya Williams und die "Trophy Wives" hat Whitney Choreografin Jenzi engagiert, doch die will einige Mädchen aus der Gruppe werfen, weil sie nicht optimal performen. Whitney hofft nun auf seelische Unterstützung ihrer Eltern, doch das Gegenteil tritt ein: Als Vater Glenn von ihrem Date mit College-Kollegin Amanda erfährt, ist er vollkommen entrüstet. Whitneys letzte Hoffnung für den Tanzwettbewerb ist jetzt ihre alte Freundin Cameron, die inzwischen in New York lebt, aber gerade auf Heimaturlaub in...
    Dauer: 43 Min
  • {S}03.{E}20: Rote Rosen

    S03.F20: Rote Rosen

    Whitney will Veränderungen - in ihrem Haus wie auch in ihrem Gefühlsleben. Deshalb entschließt sie sich, ihr Onlineprofil auf der Dating-Plattform etwas attraktiver zu gestalten und zieht Kumpel Tal als Berater hinzu. Da sie ihr Übergewicht nicht mehr verheimlichen will, sollen auch Fotos im Badeanzug gepostet werden, doch Tal rät der 33-Jährigen, nicht zu viel nackte Haut zu zeigen. Mutter Babs würde sich für Whitney ohnehin Brad Pitt wünschen, doch diese Verbindung wird wohl nicht zustande kommen. Außerdem muss Whitney...
    Dauer: 44 Min
  • {S}03.{E}21: Die Schwertnummer

    S03.F21: Die Schwertnummer

    Whitneys Online-Date mit Nathan ist so harmonisch verlaufen, dass sie Verdacht schöpft: Ist der Mann verheiratet, Polygamist, Eunuch oder sonst etwas in dieser Richtung? Aber da er ihr auch Blumen mitgebracht hat, stimmt sie einem zweiten Treffen zu. Auf die Neuigkeiten, die sie dort erfährt, hätte sie aber gerne verzichtet: Nathan hat herausgefunden, dass sie beide verwandt, nämlich Cousin und Cousine zweiten Grades sind! Whitney hatte schon viele schräge Dates, aber so etwas noch nie, und möchte sofort die Flucht...
    Dauer: 44 Min
  • {S}03.{E}22: Todd und Whitney in New York

    S03.F22: Todd und Whitney in New York

    Whitney begleitet ihren Tanzpartner zum Fitness Marshall nach New York, wo Todd einen Workshop gebucht hat. Der Fitness Marshall mit seinem Cardio-Hip-Hop ist eine echte Sensation im Netz und hat fast eine Million Fans. Deshalb hofft die 170-Kilo-Frau auf kreativen Input, um eine tolle Choreografie für ihr zweites Dance-Battle zustande zu bringen. Doch schon im Flieger gibt es Probleme: Wegen ihres Umfangs muss Whitney den Steward um eine Sicherheitsgurtverlängerung bitten. An der Rezeption fällt Todd dann auf, dass ihr Zimmer...
    Dauer: 44 Min
  • {S}03.{E}23: Dicke Luft

    S03.F23: Dicke Luft

    Der Workshop beim Fitness-Guru in New York war großartig. Whitney durfte sogar bei seinem Videodreh mitmachen, doch seitdem ist Tanzpartner Todd sauer, weil sie den Tag nicht mit ihm verbrachte. Aber die 33-Jährige hat wenig Zeit, sich deshalb Gedanken zu machen. Sie soll ihre kranke Kollegin Riley in der Radioshow vertreten und ist sehr nervös, weil sie so lange auf diese Chance gewartet hat. Auch Roy ist gespannt, wie sich Whitney On Air vor dem Mikro macht, wenn Tausende zuhören...
    Dauer: 43 Min
  • {S}03.{E}24: Sorge um Babs

    S03.F24: Sorge um Babs

    Im Hause Thore ist die Aufregung groß: Whitneys Mutter Babs liegt nach einem Schlaganfall im Krankenhaus. Sie hatte eine Hirnblutung und kann ihre rechte Hand kaum bewegen. Die Familie ist in größter Sorge, und Whitney will ihre Mom zu sich nachhause nehmen, sobald sie aus der Klinik entlassen wird. Außerdem steht für die 33-Jährige ein Beurteilungsgespräch bei Radio Kiss F.M. an und Whitney erwartet insgeheim eine Festanstellung, da sie als Freelancerin gut performt hatte. Aber es kommt ganz anders. Doch...
    Dauer: 44 Min