Die Kandidaten, die heute gegeneinander antreten, um dann in Runde zwei der Challenge Bobby Flay zu schlagen, haben es in sich. Spitzenköchin Stephanie Izard besitzt drei Restaurants in Chicago, hat bereits mehrere Kochshows gewonnen und heute nur ein Ziel: Bobby fertigzumachen, denn der ist ihr bis jetzt entkommen! Doch auch ihr Kontrahent, Gastronom Jose Garces, mit insgesamt 18 Restaurants in den Staaten, hat einen unbändigen Siegeswillen. In Runde eins stehen Zwiebeln im Rampenlicht: Stephanie will daraus Zwiebelpakoras mit-Kimchi und Zwiebel-Creme machen, Jose entscheidet sich für karamellisierte französische Zwiebelsuppe. Wer überzeugt die Jury?

MEHR VIDEOS

  • {S}14.{E}06. Sabayon vs. Béarnaise

    S14.F06. Sabayon vs. Béarnaise

    Küchenchef Jason McLeod aus San Diego, der elf Restaurants, darunter eines der besten Fischrestaurants Kaliforniens besitzt, ist erster Kandidat der heutigen Challenge. Sein Gegner Ed Harris, Meister der asiatischen Küche, organisiert Pop-Up-Restaurants im ganzen Land und kochte schon als Kleinkind. In Runde eins bekommen die beiden kulinarischen Schwergewichte eine besondere Meeresspezialität: Seeigel! Jason, der klar im Vorteil ist, bereitet Seeigel-Rührei mit Dill-Joghurt auf Toast zu - das er auch täglich in seinem Restaurant serviert. Ed entscheidet sich für Pilz-Crostini mit...
    Dauer: 20 Min