Verflucht - Übersinnlich und unerklärlich
Bücher voller Beschwörungen, mysteriöse Amulette, unheilvolle Schatten: Die Welt ist voller dunkler Geheimnisse, und wenn sie ans Licht kommen, blickt man ins Auge des Bösen. Das Grauen ist mitten unter uns. Es lauert in dunklen Winkeln und an ganz alltäglichen Orten. Doch zwischen den Dingen, die wir mit eigenen Augen sehen, und denen, die wir fürchten, gibt es Tore zu anderen Welten. Und wer sie öffnet, betritt das Reich der Albträume - wie es auch Tiffany McKinnon und ihrer Familie passiert ist: Nachdem sie das alte Bauernhaus in Franklin, Virginia, bezogen haben, das ihre neue Heimat sein soll, werden sie von Geistern heimgesucht, die ihnen Böses wollen. Es beginnt ein Kampf auf Leben und Tod mit einem grausamen Dämon, dessen Ausgang ungewiss ist.

Neueste Folge

Videos

  • {S}07.{E}07: Die Rache der Toten
    Letzte Chance

    S07.F07: Die Rache der Toten

    Kurz nachdem Alicia und Scott Cain in ein Bauernhaus in einer ländlichen Gegend von Ohio ziehen, beginnt ihre jüngste Tochter, mit den Geistern von zwei Jungen zu sprechen, die hier während einer Feuersbrunst im 18. Jahrhundert ums Leben gekommen waren. Mutter Alicia ist von den seltsamen Vorfällen beunruhigt, die die ruhelosen Seelen zu begleiten scheinen. Doch ihre Sorge weicht panischer Angst, als ihr im Haus plötzlich eine blutüberströmte Frau begegnet. Nach einigen Nachforschungen erfährt sie, dass ihr Bauernhaus vor Jahrzehnten...
    Dauer: 40 Min
    Online bis: 23/12/2018