Der Weg zur wahren Liebe kann recht holprig sein. Diese Erfahrung macht Alex aus Kent schon seit Langem. Der 22-Jährige hat Autismus und ist im Umgang mit Frauen extrem schüchtern. Doch vor einigen Monaten hat der junge Mann versucht, seine Scheu mit Hilfe einer Partnervermittlung in den Griff zu bekommen - und erlebte sein erstes Date mit der 21-jährigen Eloise, die ebenfalls Autismus hat. Nun sind die beiden ein Paar und planen einen Kurzurlaub im Ferienhaus von Alex‘ Eltern in Frankreich. Es ist das erste Mal, dass sie ein Wochenende zusammen verbringen. Beide sind aufgeregt - und die kommenden Tage werden Eloises Nerven extrem strapazieren.

MEHR VIDEOS

  • {S}05.{E}05. Hochzeitsglocken

    S05.F05. Hochzeitsglocken

    Heute posiert Matthew als Aktmodell bei einem Junggesellinnenabschied in Großbritannien. Wie üblich ruhen die weiblichen Blicke wohlwollend auf seinem durchtrainierten Körper. Solche Auftritte absolviert er gelassen, doch der Weg zur eigenen Partnerin ist wesentlich holpriger. Der 32-Jährige stottert stark seit seiner Kindheit und wird beim Anblick von Frauen, die er attraktiv findet, extrem nervös. Doch vor neun Monaten tauchte plötzlich seine Traumfrau auf - die 36-jährige Unternehmensberaterin Jessica. Inzwischen sind die beiden ein Paar, und Matthew schmiedet gemeinsame Zukunftspläne: An...
    Dauer: 43 Min