In der ruhigen Kleinstadt Iuka, Mississippi, hat Edward Byrom Senior einen erfolgreichen Handwerksbetrieb und arbeitet hart, um seiner Familie möglichst viel bieten zu können. Edward und seine reizende Frau Michelle haben einen talentierten 18-jährigen Sohn, Eddie Jr., der im letzten Highschool-Jahr ist und hervorragende Noten schreibt. Auch ihr Neffe, der 20-jährige Eric, lebt bei ihnen. Die Byroms sind ein wunderbares Beispiel für die Warmherzigkeit und Gastfreundschaft der Südstaaten. Doch wenn man einen Blick hinter die Kulissen wirft, tun sich wahre Abgründe in dieser Bilderbuchfamilie auf, die schließlich zu einem grauenvollen Verbrechen führen.

MEHR VIDEOS

  • {S}02.{E}10. Früchte des Zorns

    S02.F10. Früchte des Zorns

    Im sonnigen Riverside, Kalifornien, führen Jose Bautista, seine hübsche Frau Jane und ihre Söhne Jason und Matthew ein privilegiertes, glückliches Leben. Der Einwanderer aus Belize ist im Baugewerbe tätig und arbeitet hart, um seiner Familie viel bieten zu können. Doch die Stimmung verschlechtert sich rapide, als Joses Aufträge zurückgehen und Geldprobleme auftreten. Jane muss ihre wohlhabende Großmutter anpumpen, und das belastet die Ehe zusehends, auch die Söhne leiden. Das Paar streitet ständig, die Stimmung ist hasserfüllt, bis Jose schließlich auszieht....
    Dauer: 44 Min