Das idyllische Städtchen Edgewater in Colorado ist die Heimat von Familie DeWild. Den Männern des Clans liegt die Liebe zu Motoren im Blut. Alles, was die Söhne Daniel und David über Maschinen wissen, haben sie von Vater Don gelernt. Noch sind alle ein Herz und eine Seele, aber das wird sich auf einem gemeinsamen Road Trip im engen Wohnmobil ändern. Während Don und David über die Reiseroute streiten, streiten Daniel und Ehefrau Heather über Geld. Doch das Paar hat auch andere Probleme, und Heather lässt die Bombe vor versammelter Familie platzen: Sie will die Scheidung. Noch ahnen die DeWilds nicht, dass diese Trennung fatale Folgen für alle haben wird.

MEHR VIDEOS

  • {S}02.{E}05. Tödliche Doktorspielchen

    S02.F05. Tödliche Doktorspielchen

    Seit Rik und Helen Santaguida ihre drei Kinder Libby, Zach und Becca adoptiert haben, führt die Familie ein alternatives Leben in einer abgeschiedenen Berghütte mitten in den Rocky Mountains. Das Paar ist überzeugt, dass die klare Gebirgsluft und die weitläufige, naturbelassene Landschaft Colorado zum perfekten Ort machen, um Kinder aufzuziehen. Doch noch wissen sie nicht, dass auf ihr ruhiges, beschauliches Hippieleben eine tödliche Lawine zurollt. Als ein Mitglied der Familie Santaguida brutal zu Tode gewürgt aufgefunden wird, sind alle vor...
    Dauer: 43 Min