In der Kleinstadt Perry, Oklahoma, ist es Sommer, und Stephanie Neiman glaubt, dass ihr die Welt zu Füßen liegt. Die 19-Jährige hat gerade die High-School abgeschlossen und genug Geld verdient, um sich einen brandneuen Pick-up zu kaufen. Als sie sich eines Nachts auf den Weg zur Arbeit macht, nimmt sie Freundin Summer mit, um sie unterwegs beim Haus eines Bekannten abzusetzen. Doch aus dem Plan wird nichts, denn die Mädchen geraten plötzlich in sehr schlechte und gewalttätige Gesellschaft. Nun muss sich Stephanie entscheiden, ob sie ihren eigenen Prinzipien treu bleiben, oder besser die Chance ergreifen und mit dem Leben davonkommen will.

MEHR VIDEOS

  • {S}02.{E}06. Die Geheimnisse von Santa Cruz

    S02.F06. Die Geheimnisse von Santa Cruz

    Linda Jozovich lebt mit ihrer Familie im Surfer-Paradies Santa Cruz, Kalifornien. Die 19-Jährige hat vier Schwestern und ist die Sportskanone der Familie. Nun will sie ihr eigenes Geld verdienen und jobbt in einem Kaufhaus - wo sie eines Tages während der Pause spurlos verschwindet. Die junge Frau wurde offensichtlich in ihrem Auto entführt, doch die Wälder um Santa Cruz sind riesig. Nach mehreren Wochen stellt die Polizei die Suche nach Linda ein, und nach sechs Jahren glaubt auch ihre Familie...
    Dauer: 42 Min