Nach 14 Stunden im Krankenhaus in Phoenix, Arizona, ist die ganze Familie erschöpft. Chloe hat starke Wehen, doch ihr Freund Max verlässt irgendwann den Raum, um etwas essen zu gehen. Als er nach einer Stunde nicht zurück ist, wird Chloes Mama Jessica stocksauer, weil Max ihrer Meinung nach völlig verantwortungslos ist. Doch Max fühlt sich im Kreis von Chloes Familie so unwohl, dass er einfach gehen musste. Die werdende Mutter hat inzwischen Sauerstoff bekommen und muss nun mit dem Pressen beginnen. Nach 15 Stunden Wehen ist die 17-Jährige fix und fertig, hat sämtliche Nebenwirkungen einer PDA und betet nur noch, dass ihr Baby endlich zur Welt kommt.

MEHR VIDEOS

  • {S}02.{E}13. Das Aus für McKayla und Caelan?

    S02.F13. Das Aus für McKayla und Caelan?

    Chloe ist nun stolze Mutter der kleinen Ava und kann es kaum erwarten, aus dem Krankenhaus entlassen zu werden. Doch als sie mit ihrer Tochter nachhause darf, ist Max nicht da. Chloes Mom Jessica ist wieder einmal außer sich und überzeugt, dass Max als Vater vollkommen ungeeignet, verantwortungslos und unfähig ist. Auch in Frederick, Oklahoma, läuft es mit der Schwiegermutter nicht rund. Seit seine Freundin Emiley die kleine Aria zur Welt gebracht hat, steht Emileys Mutter Bridget mit Kindsvater Diego...
    Dauer: 43 Min
  • {S}02.{E}14. SPECIAL: Teen Mom Diaries - Tell All!

    S02.F14. SPECIAL: Teen Mom Diaries - Tell All!

    SPECIAL IM ENGLISCHEN ORIGINALTON! In diesem Special treffen sich alle jungen Eltern aus Staffel 2 zu einem Wiedersehen. Und die Emotionen schlagen Purzelbäume! Es wird geweint, geflucht, gejammert. Aber es gibt auch Hoffnungsschimmer... Dieses "Tell All" verrät euch alles!
    Dauer: 1 Std 27