McKayla und Caelan aus Salem, Ohio, haben einen kleinen Sohn und sind verlobt. Doch die Teeny-Eltern müssen viel an ihrer Beziehung arbeiten, weil sie sich ständig trennen. Während der letzten Auszeit hatten McKayla und ihre Mutter Shannon aus praktischen Gründen beschlossen, zusammenzuziehen. Doch Caelan ist sauer und überzeugt, dass Shannon sie auseinanderbringen will. Er möchte mit seiner Familie alleine wohnen, verdient aber kein Geld, um Miete und anderes bezahlen zu können. In Monticello, Indiana, kümmern sich die 16-jährige Lexus und ihre Mom Kelsey um Baby Scarlett. Der 18-jährige Shayden möchte nach der Trennung seine Vaterrolle aber wieder einnehmen.

MEHR VIDEOS

  • {S}02.{E}04. Lauras Baby

    S02.F04. Lauras Baby

    Bei Laura wird heute die Geburt eingeleitet. Die 17-Jährige ist zwar erst in der 37. Schwangerschaftswoche, doch bei einer Untersuchung kam heraus, dass die werdende Mutter eine Cholestase hat und sonst eine Totgeburt riskieren würde. Lauras Freund Tyler und ihre Eltern machen sich große Sorgen, nur ihre Schwester Anna ist wütend, dass das Baby ausgerechnet an ihrem 16. Geburtstag geholt werden soll und sich wieder alles um Laura dreht. Auch bei McKayla in Ohio hängt der Haussegen schief. Ihre Mom...
    Dauer: 43 Min
  • {S}02.{E}05. Sei endlich ein Vater!

    S02.F05. Sei endlich ein Vater!

    In Indianapolis hat die Geburt des kleinen Lucas nur acht Stunden gedauert, und seine Teenager-Eltern sind überglücklich mit dem Baby. Doch als Laura und Tylor die Klinik verlassen, haben sie etwas Sorge, ob sie es alleine schaffen. Zuhause warten jedoch schon Oma Margee und Opa Pat, um ihren Enkel in Empfang zu nehmen. In Phoenix ist die 16-jährige Chloe in der 29. Schwangerschaftswoche und lässt ihrer Mutter Jessica freie Hand bei der Organisation der Babyparty. Jessica, selbst erst 36, hat...
    Dauer: 43 Min
  • {S}02.{E}06. Eine Chance für Max

    S02.F06. Eine Chance für Max

    In Phoenix, Arizona, ist die 16-jährige Chloe in der 32. Schwangerschaftswoche und ziemlich erschöpft: körperlich, weil die Schwangerschaft seit dem vierten Monat sehr anstrengend ist, und psychisch, weil ihre Mutter Jessica mit ihrem Freund Max nicht klarkommt. Neuester Streitpunkt: Chloe möchte, dass Max auf ihrer Babyparty dabei ist, um Geschenke auszupacken. Jessica jedoch kann gut auf ihn verzichten und versteht nicht, was ein 18-jähriger Junge auf dieser Mädels-Veranstaltung zu suchen hat. In Frederick, Oklahoma, ist Emiley in der 39. Woche...
    Dauer: 42 Min
  • {S}02.{E}07. Baby-Party mit Folgen

    S02.F07. Baby-Party mit Folgen

    Kurz nach dem angeblichen Fehlalarm platzt Emileys Fruchtblase - und Oma Lisa rast mit ihrer 18-jährigen Enkelin und dem Rest der Familie wie die Feuerwehr ins Krankenhaus. Doch der Muttermund ist erst drei Zentimeter geöffnet, deshalb möchten die Schwestern noch abwarten. Kindsvater Diego will erst einmal frühstücken gehen, doch Emiley zitiert den 17-Jährigen ans Wochenbett: Die Teeny-Mutter spürt, dass ihr Kind jeden Moment zur Welt kommt! In Phoenix, Arizona, ist Chloes Baby-Party immer noch Gesprächsthema: Nach langen Diskussionen wird Vater...
    Dauer: 43 Min
  • {S}02.{E}08. Von Liebe und Lügen

    S02.F08. Von Liebe und Lügen

    Die 18-jährige Emiley ist gerade Mutter einer gesunden Tochter geworden und überglücklich, die kleine Aria im Arm zu halten. Auch Vater Diego, 17 Jahre alt, kann es kaum erwarten, sein Kind mit nach Hause zu nehmen. Emileys Mutter Bridget hingegen ist skeptisch: Da Diego in der Vergangenheit unzuverlässig war, bezweifelt sie, dass er ein guter Vater sein kann, denn Babys brauchen Stabilität. In Salem, Ohio, befürchtet McKayla, schon wieder schwanger zu sein und ist unendlich erleichtert, als der Test dann...
    Dauer: 43 Min
  • {S}02.{E}09. Streit unter Schwestern

    S02.F09. Streit unter Schwestern

    In Lawton, Oklahoma, will Teen Mom Emiley, nachdem sie Tochter Aria zur Welt gebracht hat, schnell wieder Sport treiben, um fürs anstehende Cheerleader-Vortanzen fit zu sein. Dabei hat die 18-Jährige während der Schwangerschaft sowieso kaum zugenommen, während Aria schon ein richtiges Pummelchen ist. Die Kinderärztin ist mit der Entwicklung zufrieden, kündigt aber für den nächsten Termin die erste Impfung an und versetzt Emiley fast in Panik. Papa Diego möchte sowieso einen neuen Arzt, was Bridget, seine Schwiegermutter in spe, extrem...
    Dauer: 43 Min