Nachdem Lawren aus Virginia seiner Mutter erzählt, dass er Transgender ist, fragt ihn die alte Dame erschrocken, was sie bei der Erziehung falsch gemacht habe und ob er homosexuell geworden sei. Lawren versucht, alles zu erklären, hat aber wenig Erfolg. Bei Stacy und Leslie aus Washington gibt es zur Abwechslung positive Neuigkeiten: Nach der ärztlichen Diagnose sind die Tumore in den Brüsten gutartig, so dass bei Les eine Brustvergrößerung vorgenommen werden kann. Dies bringt ihn seinem Ziel, eine Frau zu werden, einen großen Schritt näher. Doch nachdem Les seinen Job verloren hat, ist das Paar völlig pleite und braucht einen Neuanfang.

MEHR VIDEOS

  • {S}01.{E}09. Ein neues Kapitel?

    S01.F09. Ein neues Kapitel?

    Cindy und Troy haben eine schlimme Zeit hinter sich. Doch auch wenn Troy die Transition bis zum Ende geht, will Cindy ihn nicht verlieren, weiß aber nicht, ob sie mit ihm als Frau leben kann. Heute ist ein Wendepunkt in ihrer Beziehung, weil sie Troy als "Lucy" in Frauenkleidern und mit Make-Up zum ersten Mal begegnen wird. Doch auch für Troy wird ein neues Kapitel aufgeschlagen, denn er hätte nie gedacht, dass Haarentfernung so höllisch weh tut. Bei Stacy und...
    Dauer: 43 Min