Nachdem Les seiner Stacy gestanden hat, dass er sich seit Jahren als Frau im falschen Körper fühlt, beschließen die beiden, seine neue Identität im Bekanntenkreis zu kommunizieren. Bei einem Barbesuch erfährt ein höchst erstauntes befreundetes Paar, dass sie künftig mit der Kleider tragenden Leslie auf ein Bier gehen werden, denn ihr bärtiger Kumpel Les ist Geschichte. Auch Cindy und Troy versuchen, die Situation in den Griff zu bekommen, obwohl Cindy wenig Lust hat, mit "Lucy" zusammenzuleben. Jennifers Gatte rückt erst nach 24 Jahren und vier Kindern mit der Sprache heraus, dass er Transgender ist - wie wird die Familie die Geschlechtsangleichung wegstecken?

MEHR VIDEOS

  • {S}01.{E}04. Viel Freud, viel Leid

    S01.F04. Viel Freud, viel Leid

    Troy bekommt heute ein Umstyling, das ihn auch optisch in eine Frau verwandeln soll. Mit Perücke, Make-up und Kleid wird er für eine Nacht zu Lucy. Doch was er im Spiegel sieht, gefällt ihm gar nicht. Troy fühlt sich wie im Fasching und will einen unauffälligeren Look - zumindest, bis er mehr Selbstvertrauen bekommt. Nach einigen Versuchen hat Make-up-Künstlerin Gina den passenden Style für Troy gefunden - aber der findet sich nun zu dick und will zehn Kilo abnehmen. Cindy,...
    Dauer: 43 Min
  • {S}01.{E}05. Stilles Leiden

    S01.F05. Stilles Leiden

    Nachdem Les wegen einer Gesichtsfeminisierung beim Schönheitschirurgen war, ist seine Hoffnung dahin: Die OP würde mit Narkose 28.000 Dollar kosten! Diese Summe können er und Ehefrau Stacy unmöglich aufbringen, zumal Stacy schwanger ist. Seine neue Identität als Leslie mit weiblichen Zügen wird also noch auf sich warten lassen. Doch bald gibt es ein viel größeres Problem: Nachdem Les seinen Kollegen im Waffengeschäft mitgeteilt hat, dass er in Zukunft als Frau leben wird, sind die Reaktionen gemischt. Seinem Chef scheint die...
    Dauer: 42 Min