Seit Jennifers Mann Larry zu Lawren geworden ist, hat sich für das Paar aus Virginia alles verändert. Lawren hat mit ihrer Transition angefangen, trägt eine neue Frisur, Ohrringe und geht regelmäßig zum Stimmtraining, um weiblicher zu klingen. Sie müht sich jeden Tag mit ihrem Auftreten als Frau ab und muss sich erst selbst finden - was mit 1,90 Meter und sehr maskuliner Figur nicht einfach ist. Doch auch Jenni hat es nicht leicht: Während sie ihren Mann bei seiner Verwandlung beobachtet, vernachlässigt sie sich selbst völlig, isst ungesund und bewegt sich kaum. Nun muss sie dringend abnehmen und Sport treiben, um nicht ganz aus der Form zu geraten.

MEHR VIDEOS

  • {S}01.{E}08. Kein Zurück mehr

    S01.F08. Kein Zurück mehr

    Nachdem Lawren aus Virginia seiner Mutter erzählt, dass er Transgender ist, fragt ihn die alte Dame erschrocken, was sie bei der Erziehung falsch gemacht habe und ob er homosexuell geworden sei. Lawren versucht, alles zu erklären, hat aber wenig Erfolg. Bei Stacy und Leslie aus Washington gibt es zur Abwechslung positive Neuigkeiten: Nach der ärztlichen Diagnose sind die Tumore in den Brüsten gutartig, so dass bei Les eine Brustvergrößerung vorgenommen werden kann. Dies bringt ihn seinem Ziel, eine Frau zu...
    Dauer: 41 Min