An einem schönen Herbstabend ist Familie Weaver im ländlichen Kentucky unterwegs und macht dort eine grausige Entdeckung: eine männliche Leiche, die an Handgelenken und Knöcheln gefesselt und mit einem Lappen geknebelt ist. Die Tat wirkt wie ein ritueller Mord. Die Brille des Toten ist am Kopf festgeklebt, auf seine Brust wurden die Buchstaben "FED" geschrieben. Wie die Untersuchungen ergeben, handelt es sich bei dem Mordopfer um Bill Sparkman, einen allseits beliebten und geschätzten 51-jährigen Lehrer. Doch bei der Überprüfung der Nummernschilder des Wagens, der in der Nähe des Tatorts geparkt ist, machen die Ermittler eine interessante Entdeckung.

MEHR VIDEOS

  • {S}03.{E}07. Die Schwarze Witwe

    S03.F07. Die Schwarze Witwe

    Als die Leiche eines Afro-Amerikaners in einem Lager für Brautmoden in Norristown, Pennsylvania, gefunden wird, denkt dort keiner mehr an die ewige Liebe. Bei dem Toten handelt es sich um den Vorarbeiter John Davis. Der 36-Jährige wurde durch einen Kopfschuss getötet, und die Szene erinnert an eine Hinrichtung. Da das Opfer 700 Dollar in der Tasche hat, kann Raubmord ausgeschlossen werden. Doch wer hatte ein Motiv, John Davis umzubringen? Der sechsfache Vater arbeitete hart, um seine Kinder und deren Mütter...
    Dauer: 21 Min
  • {S}03.{E}08. Wenn Frauen zu sehr lieben

    S03.F08. Wenn Frauen zu sehr lieben

    Avis Banks stand in der Blüte ihres Lebens. Im Alter von 25 war sie glücklich verlobt, und der attraktive, liebevolle Mann an ihrer Seite war natürlich auch der Vater des Kindes, mit dem sie schwanger war. Die junge Frau hatte einen ausgezeichneten College-Abschluss in der Tasche und befand sich in allen Bereichen auf der Überholspur. Umso unfassbarer war es für Avis Familie und Freunde, als ihr lebloser Körper in ihrem eigenen Haus gefunden wurde. Avis war allgemein beliebt, keiner hätte...
    Dauer: 21 Min
  • {S}03.{E}09. Der Tote im Feuer

    S03.F09. Der Tote im Feuer

    Als die Rettungskräfte in Lake Barrington, Illinois, ein Notruf erreicht, finden sie wenig später eine ausgebrannte Garage vor. Denise Squire hat den Notruf abgesetzt, kann ihren Mann aber nirgends finden. Während sie befragt wird, machen Beamte in der Garage eine grausige Entdeckung: eine verkohlte Leiche, die unter einem Pick-up liegt. Gesicht und Oberkörper sind völlig verbrannt, doch ein Ausweis in der Hosentasche identifiziert den Toten als Denises Ehemann Ari. Nach ersten Untersuchungen wird klar, dass es sich in diesem Fall...
    Dauer: 21 Min
  • {S}03.{E}10. Das falsche Opfer

    S03.F10. Das falsche Opfer

    Nachdem Highschool-Lehrerin Cheryl Trover blutüberströmt und mit geschundenem Körper in einem Waldstück nahe der Kleinstadt Gillette, Wyoming, aufgefunden wird, erzählt sie den Beamten eine schreckliche Geschichte: Ein maskierter Mann war in ihr Haus eingedrungen, hatte ihre Familie attackiert und Cheryl dann im Pick-up entführt. Außerdem drohte der Mann der zweifachen Mutter damit, ihre Kinder Torrey und Jackson zu erledigen. Nur durch Zufall konnte Cheryl aus dem Wagen und in den nahen Wald flüchten. Als die Ermittler das Haus durchsuchen, finden...
    Dauer: 21 Min
  • {S}03.{E}11. Das Mädchen in der Dusche

    S03.F11. Das Mädchen in der Dusche

    In der verschlafenen Hafenstadt Coquille, Oregon, erhält die Polizei einen Anruf. Cindy Gisholt ist außer sich vor Sorge, weil ihre Tochter Jayme am Morgen nicht zur Arbeit erschienen ist. Der Wagen der 31-Jährigen steht noch immer in der Einfahrt, die Scheiben sind heruntergelassen und der Fußraum ist voller Wasser. Außerdem liegen die Autoschlüssel auf dem Boden. Die Behörden der Kleinstadt nehmen das Verschwinden der jungen Frau sehr ernst und leiten unverzüglich Ermittlungen ein. Die Befragungen beginnen im engsten Familienkreis. Und...
    Dauer: 21 Min
  • {S}03.{E}12. Familien und ihre Feinde

    S03.F12. Familien und ihre Feinde

    Terry King hat einige entbehrungsreiche und schwierige Jahre hinter sich, doch nun scheint sich sein Leben endlich zu wenden: Der ruhige, hart arbeitende Single-Vater hat ein neues Haus in Pensacola, Florida, gefunden und ist endlich wieder mit seinen beiden Teenager-Söhnen vereint. Doch das Glück währt nicht lange. Nur wenige Wochen nach dem Umzug wird Kings Leiche in den Ruinen seines niedergebrannten Hauses gefunden. Von seinen zwei Jungs fehlt allerdings jede Spur. Wurden sie entführt, umgebracht oder sind sie vor den...
    Dauer: 21 Min