Raus aus meiner Haut
Sie haben das Unmögliche möglich gemacht, ihr Körpergewicht um die Hälfte reduziert und zum Teil weit über 100 Kilo abgenommen. Doch ihre Begeisterung wird bald getrübt. Die Frauen und Männer dieser Doku-Serie haben nämlich ein neues Problem: Unmengen an überschüssiger Haut, die jetzt in dicken Falten von Bauch, Armen und Beinen herunterhängt. Keine Sportart, kein Training kann daran etwas ändern, so dass sich einige Kandidaten ihren fettleibigen Körper zurückwünschen. Um ihren Traum von einem befreiten Leben, in dem sie sich nicht mehr verstecken müssen, doch noch zu verwirklich, gibt es nur eine Möglichkeit: Brenda, Calisto, Julie, Andrew und ihre Leidensgenossen müssen sich einer oder sogar mehrerer plastischer OPs unterziehen, um sich die störenden Hautmassen entfernen und straffen zu lassen. Doch der Eingriff ist sehr schmerzhaft und nicht ohne Risiko.

Neueste Folge

Mehr Videos

  • {S}02.{E}01: Julie N. und Andrew

    S02.F01: Julie N. und Andrew

    Julie aus Kalifornien hat durch ihren Bypass 81 Kilo abgenommen und war damit zunächst sehr glücklich. Doch mit dem extremen Hautüberschuss hatte sie nicht gerechnet: In den Hautlappen entstehen Ekzeme, und wenn die 39-Jährige in den Spiegel schaut, sieht sie nur noch ausgeleiertes Gewebe. Andrew aus Idaho geht es nicht besser: Seit der 31-Jährige fast 140 Kilo abgespeckt hat, ist seine Haut völlig ausgeleiert. Er ist nun unglücklicher, als mit seinem früheren Übergewicht. Um ihr Selbstvertrauen wiederzubekommen, müssen sich beide...
    Dauer: 44 Min
  • {S}02.{E}02: Megan und Ashley
    Neue folge

    S02.F02: Megan und Ashley

    Megan war ein molliges Kind und wurde ständig gehänselt. In der High-School litt Megan unter Schlafapnoe und Gelenkschmerzen - bis sie sich einen Magenbypass einsetzen ließ. Danach purzelten die Pfunde. Sie nahm 111 Kilo ab, doch die Euphorie ließ schnell nach: Wenn die 34-Jährige in den Spiegel blickt, sieht sie nur ausgeleierte Hautlappen und ekelt sich vor sich selbst. Ashley kennt das Gefühl. Die 24-Jährige nahm fast 100 Kilo ab und ist nun kerngesund. Doch die überschüssige Haut, die ihren...
    Dauer: 43 Min