Tania ist eine aufstrebende Chefköchin und eine echte Koryphäe am Herd. Außerdem zeigt die 39-Jährige, die aus dem prüden Connecticut stammt, gerne sehr viel von ihrem Körper. Obwohl sie sich auf ihrem Online-Profil äußerst sexy gibt, sucht Tania einen charakterstarken Mann, der ein echter Familienmensch ist, sie vergöttert und sie zeitnah zum Traualtar führt. Doch bis dato hatte es die Köchin ausschließlich mit respektlosen Typen zu tun, die nur das eine wollten - Nicht überraschend für Stil-Experte Clinton und Dating-Guru Devyn, denn Tanias virtuelle Selbstdarstellung bietet wenig Erfolgschancen, seriöse und heiratswillige Männer anzuziehen.

MEHR VIDEOS

  • {S}01.{E}22. Wer bin ich?

    S01.F22. Wer bin ich?

    Lynette arbeitet als Booking-Agent für aufstrebende Models und R&B-Sänger. Da sie ihre Haare früher nicht mochte, trägt sie Perücken seit sie 18 ist. Mittlerweile besitzt sie über 50 Stück, hat jeden Tag eine andere Haarfarbe und damit dauernd wechselnde Persönlichkeiten. Die 40-Jährige sieht sich selbst als frech und sexy, entscheidet sich aber immer für die falschen Kerle. Das will sie jetzt ändern und einen guten Mann zum Heiraten finden. Doch dafür muss Lynette ihr Online-Dating-Profil komplett ändern. Clinton und Devyn...
    Dauer: 21 Min