Als David in eine Kleinstadt in West Virginia zieht, glaubt er, einen echten Glücksgriff getan zu haben: Das schöne Haus war zum Schnäppchenpreis zu haben, die Nachbarn sind freundlich. Doch kein Mensch will ihn besuchen. Und bald weiß David warum: Sobald es dunkel wird, ist das Haus voller merkwürdiger Geräusche. Er hört Stimmen und Kinderlachen, dann sieht er unheimliche Schattengestalten. Beunruhigt ruft David Geisterjäger John Hines zur Hilfe. Außerdem: In der Irrenabteilung eines verlassenen Krankenhauses wird eine Geisterjägerin zur Zielscheibe der Insassen, und in Indiana sitzt in einem stillgelegten Gefängnis noch so mancher Verbrecher hinter Gittern.

MEHR VIDEOS

  • {S}02.{E}16. Böse Überraschung

    S02.F16. Böse Überraschung

    In der Nähe von Cleveland, Ohio, liegt das Örtchen New London. Hier betreibt Shannon Dire einen Schönheitssalon. Sie liebt ihren Job und der Laden floriert, bis es plötzlich unheimliche Vorkommnisse gibt: Zwischen den Behandlungsstühlen ist ein Flüstern zu hören, obwohl niemand im Raum ist. Dann fliegen Gegenstände aus den Regalen und zerbrechen am Boden. Und schließlich werden die Sonnenbänke wie von einer unsichtbaren Macht blockiert, so dass die Kunden darin eingeschlossen sind. In ihrer Not wendet sich Shannon an Geisterjäger...
    Dauer: 44 Min