O.J. Simpson - Die Suche nach dem Mörder
ONLINE SEHEN! Ist Orenthal James Simpson unschuldig? Doch wenn der einstige American-Football-Star die Morde an seiner Ex-Ehefrau Nicole Brown Simpson und deren Freund Ronald Goldman nicht begangen hat, wer war es dann? Eine tragische Liebe, brisante Fakten, ein ungelöstes Rätsel: Wer glaubt, diesen Fall zu kennen, der irrt. Nach 135 Prozesstagen benötigten die Geschworenen damals nur drei Stunden, um ihr Urteil zu fällen - und befanden O. J. Simpson für nicht schuldig. Doch während der Angeklagte triumphierte, waren viele andere der Meinung, er sei zu Unrecht davongekommen. Der Privatdetektiv William Dear hat es sich nun zur Aufgabe gemacht, die Wahrheit aufzudecken und herauszufinden, was wirklich am Abend des 12. Juni 1994 geschah. In dieser spannenden sechsteiligen Doku-Serie rollt er den vielleicht spektakulärsten Mordfall des 20. Jahrhunderts wieder auf und verfolgt dabei eine neue Theorie.

Staffel 1 - 6 Episoden