"Belcourt Taps” in Nashville, Tennessee, bietet seinen Gästen nicht nur großartige Burger, Wraps und 18 verschiedene Sorten Craft Beer, sondern auch jeden Abend Livemusik. Es gibt großartige Konzerte. Bekannte Musiker und Singer-Songwriter zählen zu den Stammgästen. Hier hat man gute Chancen, den kommenden großen Country Star zu sehen. Doch nun gibt es Gerüchte, dass die beliebten Songwriting Contests im "Belcourt Taps” manipuliert sind und Songtexte gestohlen werden. Das würde den guten Ruf der Besitzer Rose und Tom ruinieren. Deshalb wird 80er-Jahre-Popsängerin Tiffany im Auftrag von "Mystery Diner" hinter den Kulissen des Ladens undercover ermitteln.

MEHR VIDEOS

  • {S}11.{E}12. Illegale Untermieter

    S11.F12. Illegale Untermieter

    Steve Kovach, der Besitzer von "Street Tacos” und "The Stillery", hat zwei gut gehende, beliebte Restaurants in Nashville. Alles läuft rund, doch Steve, der in Phoenix lebt und nur einmal pro Monat nach Nashville kommt, um die Geschäfte zu kontrollieren, hat einen Verdacht: Seit einiger Zeit findet er seine Wohnung, die über dem "Street Tacos” liegt, nicht so vor, wie er sie verlassen hat. Er vermutet, dass Leute in sein schickes Appartement eindringen, um hier zu übernachten oder Partys zu...
    Dauer: 20 Min
  • {S}11.{E}13. Das Blatt wendet sich

    S11.F13. Das Blatt wendet sich

    In dieser Folge haben Charles Stiles und sein Undercover-Team einen besonderen Auftrag: Es ist nicht der Restaurantchef, der seine Angestellten observieren lässt, sondern die Angestellten, die ihren Boss enttarnen wollen. Bryan und Jessica arbeiten seit Jahren für das mexikanische Traditionslokal "El Toro De Oro" in L.A. und lieben ihren Job, bis Besitzer Xavier den neuen Manager Ryan engagiert: Ryan ist ein Tyrann, der ständig herumbrüllt und die weibliche Belegschaft belästigt. Da Xavier in Las Vegas lebt, bekommt er von den...
    Dauer: 19 Min