Meine heimliche Affäre
ONLINE! Monogamie war gestern oder vorgestern - oder ist möglicherweise gar nicht existent? „Meine heimliche Affäre“ zeigt, dass viele Menschen Probleme mit dem Konzept „Partner fürs Leben" haben. Dabei können die Motive für einen Seitensprung vielfältig sein. Langeweile, sexueller Frust oder das Gefühl, nicht genug Beachtung zu bekommen, sind gängige Gründe. Schon eine heiße Nacht kann die Lebensgeister aufmuntern. Mal ist es die Kollegin, mal der Fitnesstrainer oder einfach eine Barbekanntschaft: Möglichkeiten für einen Seitensprung gibt es ja viele. Eine extrem eifersüchtige Ehefrau, die ihren Mann auf Schritt und Tritt bewacht und schließlich selbst eine heiße Affäre hat. Eine gelangweilte Gattin, die ihr Eheleben mit einer zweiten Frau im Bett aufpeppen will und am Ende das dritte Rad am Wagen ist: Diese Doku-Serie gibt Einblicke in verschiedene Liebesabenteuer und zeigt, wie schnell der Reiz des Verbotenen erlöschen kann.

Staffel 5 | 20 Episoden