Robert Buchel wiegt knapp 400 Kilo und lebt in einem Pflegeheim, ans Bett gefesselt und mit schrecklichen Lymphödemen an den Hüften. Seine Verlobte Kathryn ist seit 13 Jahren an Roberts Seite und gibt ihn nicht auf. Doch wenn der extrem fettleibige Mann nicht schnellstens abnimmt, sind seine Tage gezählt. Deshalb ist Kathryn einverstanden, ihn nach Houston zu bringen, um die nötigen Eingriffe vorzubereiten. Wird Robert es schaffen, seine Esssucht, die in früher Kindheit begann, in den Griff zu bekommen und einmal ein Leben zu führen, das er nie kannte? Doch dafür muss er über 100 Kilo abnehmen, um die Magenbypass-OP überhaupt zu ermöglichen.

MEHR VIDEOS

  • {S}06.{E}28. Robert - Teil 2

    S06.F28. Robert - Teil 2

    Robert Buchel wiegt knapp 400 Kilo und lebt in einem Pflegeheim, ans Bett gefesselt und mit schrecklichen Lymphödemen an den Hüften. Seine Verlobte Kathryn ist seit 13 Jahren an Roberts Seite und gibt ihn nicht auf. Doch wenn der extrem fettleibige Mann nicht schnellstens abnimmt, sind seine Tage gezählt. Deshalb ist Kathryn einverstanden, ihn nach Houston zu bringen, um die nötigen Eingriffe vorzubereiten. Wird Robert es schaffen, seine Esssucht, die in früher Kindheit begann, in den Griff zu bekommen und...
    Dauer: 43 Min
  • {S}07.{E}01. Brianne

    S07.F01. Brianne

    Brianne Dias aus Florence in Oregon ist 30 und bringt 337 Kilo auf die Waage. Ihr Körper ist kurz vor dem Zusammenbruch. Jeden Morgen muss sich die junge Frau zum Aufstehen zwingen - ein einziger Kampf gegen Schmerz und Erschöpfung. Doch die extreme Fettleibigkeit zerstört nicht nur Briannes Leben, sondern auch das ihrer Familie: Gatte Rick muss sie rundum versorgen, waschen und zur Toilette bringen und auch seine Tochter Cat hat inzwischen die Rolle einer Pflegerin. Außerdem nimmt das Mädchen...
    Dauer: 1 Std 28
  • {S}07.{E}02. Octavia

    S07.F02. Octavia

    Octavia wiegt 314 Kilo und ist so dick, dass sie nicht mehr aufstehen kann. Seit über einem Jahr hat die 42-Jährige das Bett nicht verlassen und ist ganz auf die Hilfe ihrer Mitbewohnerin angewiesen. Jede Bewegung verursacht ihr starke Schmerzen, trotzdem kann Octavia nicht aufhören, Kalorienbomben in sie hineinzustopfen, denn Essen ist ihr einziges Glück. Als Kind vom Vater verlassen, als Teenager von einem Nachbarn missbraucht suchte Octavia Trost in Süßigkeiten und wog mit 13 schon 140 Kilo. Doch ihr...
    Dauer: 1 Std 28
  • {S}07.{E}03. Robin

    S07.F03. Robin

    Beim Essen ist Robin glücklich, weil sie dann ihr elendes Leben für einen Moment ausblenden kann. Die 40-Jährige aus Meade, Kansas, wiegt 294 Kilo. Da die Knorpel in ihren Knien durch das extreme Übergewicht völlig abgenutzt wurden, sind die Schmerzen beim Aufstehen kaum zu ertragen. Gatte James und andere Verwandte müssen Robin rund um die Uhr versorgen, doch bei ihr dreht sich alles nur um die nächste Mahlzeit: Um im Supermarkt ihre Lieblingssnacks zu besorgen, quält sie sich sogar in...
    Dauer: 1 Std 27
  • {S}07.{E}04. Justin

    S07.F04. Justin

    Justin McSwains gestörtes Essverhalten begann schon in der Kindheit, als seine Mutter ein Drogenproblem bekam. Nach einer Rückenverletzung wurde sie medikamentenabhängig und griff dann zu Heroin. Zeitweise verschwand sie einfach und überließ das Kind sich selbst. Als sein Vater das Sorgerecht bekommt und eine neue Familie gründet, ist der Junge das fünfte Rad am Wagen und betäubt seinen Kummer mit Essen. Inzwischen ist Justin 27 und bringt 312 Kilo auf die Waage. Der junge Mann muss sich morgens zwingen aufzustehen,...
    Dauer: 1 Std 26
  • {S}07.{E}05. Holly

    S07.F05. Holly

    Holly Hager hatte schon als Baby einen mächtigen Appetit und im Kleinkindesalter Gewichtsprobleme. Da ihre Eltern streng waren und ständig stritten, suchte sie im Essen Geborgenheit. Sie futterte, bis sie mit 16 auf der High-School 180 Kilo auf die Waage brachte. Dann suchte sie sich einen Verkaufsjob und wurde von einem Kunden vergewaltigt. Nach diesem schrecklichen Erlebnis wurde alles noch schlimmer: Holly ist inzwischen 38 und wiegt fast 300 Kilo. Sie kann sich kaum bewegen und passt nur noch seitwärts...
    Dauer: 1 Std 28