Octavia wiegt 314 Kilo und ist so dick, dass sie nicht mehr aufstehen kann. Seit über einem Jahr hat die 42-Jährige das Bett nicht verlassen und ist ganz auf die Hilfe ihrer Mitbewohnerin angewiesen. Jede Bewegung verursacht ihr starke Schmerzen, trotzdem kann Octavia nicht aufhören, Kalorienbomben in sie hineinzustopfen, denn Essen ist ihr einziges Glück. Als Kind vom Vater verlassen, als Teenager von einem Nachbarn missbraucht suchte Octavia Trost in Süßigkeiten und wog mit 13 schon 140 Kilo. Doch ihr Gewicht geriet völlig außer Kontrolle - und nun steht sie vor der Entscheidung: sofort abnehmen oder riskieren, den nächsten Geburtstag nicht zu erleben.

MEHR VIDEOS

  • {S}07.{E}03. Robin

    S07.F03. Robin

    Beim Essen ist Robin glücklich, weil sie dann ihr elendes Leben für einen Moment ausblenden kann. Die 40-Jährige aus Meade, Kansas, wiegt 294 Kilo. Da die Knorpel in ihren Knien durch das extreme Übergewicht völlig abgenutzt wurden, sind die Schmerzen beim Aufstehen kaum zu ertragen. Gatte James und andere Verwandte müssen Robin rund um die Uhr versorgen, doch bei ihr dreht sich alles nur um die nächste Mahlzeit: Um im Supermarkt ihre Lieblingssnacks zu besorgen, quält sie sich sogar in...
    Dauer: 1 Std 27
  • {S}07.{E}04. Justin

    S07.F04. Justin

    Justin McSwains gestörtes Essverhalten begann schon in der Kindheit, als seine Mutter ein Drogenproblem bekam. Nach einer Rückenverletzung wurde sie medikamentenabhängig und griff dann zu Heroin. Zeitweise verschwand sie einfach und überließ das Kind sich selbst. Als sein Vater das Sorgerecht bekommt und eine neue Familie gründet, ist der Junge das fünfte Rad am Wagen und betäubt seinen Kummer mit Essen. Inzwischen ist Justin 27 und bringt 312 Kilo auf die Waage. Der junge Mann muss sich morgens zwingen aufzustehen,...
    Dauer: 1 Std 26
  • {S}07.{E}05. Holly

    S07.F05. Holly

    Holly Hager hatte schon als Baby einen mächtigen Appetit und im Kleinkindesalter Gewichtsprobleme. Da ihre Eltern streng waren und ständig stritten, suchte sie im Essen Geborgenheit. Sie futterte, bis sie mit 16 auf der High-School 180 Kilo auf die Waage brachte. Dann suchte sie sich einen Verkaufsjob und wurde von einem Kunden vergewaltigt. Nach diesem schrecklichen Erlebnis wurde alles noch schlimmer: Holly ist inzwischen 38 und wiegt fast 300 Kilo. Sie kann sich kaum bewegen und passt nur noch seitwärts...
    Dauer: 1 Std 28
  • {S}07.{E}06. Lacey

    S07.F06. Lacey

    Lacey Hodder hatte schon immer mit ihrem Gewicht zu kämpfen. Als Kind übernimmt sie die schlechten Essgewohnheiten ihrer Mutter und wiegt mit neun Jahren schon über 90 Kilo. Ihr Übergewicht macht sie zur Außenseiterin und auch zuhause gibt es immer mehr Probleme: Laceys arbeitsloser Vater verliert ständig die Beherrschung, so dass das Mädchen noch mehr Fast Food vertilgt, um Schutz und Trost zu finden. Heute ist Lacey 29 und bringt 313 Kilo auf die Waage. Da die junge Frau alleine...
    Dauer: 1 Std 28
  • {S}07.{E}07. Brandon

    S07.F07. Brandon

    Brandon Scott aus Columbus, Ohio, fürchtet sich jeden Morgen, noch einen weiteren Tag in seinem extrem fettleibigen Körper verbringen zu müssen. Schon als kleiner Junge hatte er Übergewicht, da er die Streitereien seiner Eltern mit Essen kompensierte. Und bei seinem High-School-Abschluss wog der Fast-Food-süchtige Junge schon über 180 Kilo. Als Brandon mit 21 völlig frustriert das College verlassen musste, um die Familie zu versorgen, weil der Vater zu seiner Geliebten zog, explodierte sein Gewicht: Inzwischen ist er 33, bringt 326...
    Dauer: 1 Std 28
  • {S}07.{E}08. Maja

    S07.F08. Maja

    Maja Radanovic aus Portland, Oregon, dankt Gott jeden Morgen, dass sie eine weitere Nacht überstanden hat, kommt aber wegen ihrer Fettleibigkeit kaum noch aus dem Bett. Die Tochter serbischer Einwanderer war ihr Leben lang übergewichtig, da Essen immer eine zentrale Rolle für sie spielte. In der serbischen Kultur drückt man Zuneigung mit reichlich Nahrung aus, und so wurde Maja regelrecht gemästet, als sich ihre Eltern scheiden ließen. Mit 24 wog sie schon über 225 Kilo, und heute, mit 33 Jahren,...
    Dauer: 1 Std 28