Liz Evans wurde mit einem verkürzten Bein geboren, ist gehbehindert und wurde dafür als Kind verspottet. Nach einer schweren Jugend, die von Missbrauch, einem drogensüchtigen Vater und der Scheidung ihrer Eltern überschattet war, schmiss sie die Schule und nahm rapide zu. Ihr verkürztes Bein ist mit daran schuld, dass Liz bettlägerig und immer dicker wird. Als ihr Vater stirbt, ist die junge Frau bereits so fettleibig, dass sie nicht mehr ins Auto passt, um zu seiner Beerdigung zu fahren. Von der Außenwelt isoliert und depressiv hat Liz nun große Angst, dass ihre Mutter nicht mehr länger für sie sorgen kann und sie in ein Pflegeheim muss.

MEHR VIDEOS

  • {S}06.{E}08. Liz – Teil 2

    S06.F08. Liz – Teil 2

    Liz Evans wurde mit einem verkürzten Bein geboren, ist gehbehindert und wurde dafür als Kind verspottet. Nach einer schweren Jugend, die von Missbrauch, einem drogensüchtigen Vater und der Scheidung ihrer Eltern überschattet war, schmiss sie die Schule und nahm rapide zu. Ihr verkürztes Bein ist mit daran schuld, dass Liz bettlägerig und immer dicker wird. Als ihr Vater stirbt, ist die junge Frau bereits so fettleibig, dass sie nicht mehr ins Auto passt, um zu seiner Beerdigung zu fahren. ...
    Dauer: 42 Min
  • {S}06.{E}09. Karina - Teil 1

    S06.F09. Karina - Teil 1

    Karina Garcia aus Converse, Texas, hat eine turbulente Kindheit hinter sich. Mit ihrer Schwester kämpft sie jahrelang um die Aufmerksamkeit der Eltern, zieht dabei aber den Kürzeren. Deshalb wird das Mädchen unsicher und immer dicker. Als Erwachsene ist Karina so übergewichtig, dass weder arbeiten, noch für sich sorgen kann und wieder bei den Eltern einziehen muss. Sie versucht, ihre Esssucht in den Griff zu bekommen, doch die Fortschritte werden durch einen Unfall zunichtegemacht. Inzwischen ist Karina 38, bringt fast 290...
    Dauer: 42 Min
  • {S}06.{E}10. Karina - Teil 2

    S06.F10. Karina - Teil 2

    Karina Garcia aus Converse, Texas, hat eine turbulente Kindheit hinter sich. Mit ihrer Schwester kämpft sie jahrelang um die Aufmerksamkeit der Eltern, zieht dabei aber den Kürzeren. Deshalb wird das Mädchen unsicher und immer dicker. Als Erwachsene ist Karina so übergewichtig, dass weder arbeiten, noch für sich sorgen kann und wieder bei den Eltern einziehen muss. Sie versucht, ihre Esssucht in den Griff zu bekommen, doch die Fortschritte werden durch einen Unfall zunichtegemacht. Inzwischen ist Karina 38, bringt fast 290...
    Dauer: 44 Min
  • {S}06.{E}11. James B. - Teil 1

    S06.F11. James B. - Teil 1

    James "LB" Bonner wurde als übergewichtiges Kind adoptiert und hatte immer das Gefühl, nicht akzeptiert zu werden oder nicht gut genug zu sein. In den folgenden Jahren durchlebte er schlimme Schicksalsschläge, die er versuchte, mit Essen zu kompensieren: der Verlust seiner Lieblingstante, die an Krebs starb, ein Kreuzbandriss, der seine beginnende Football-Karriere zunichtemachte, und ein tragischer Unfall, der LB sein rechtes Bein kostete. Inzwischen bringt er über 270 Kilo auf die Waage und seine Beinprothese kann das enorme Übergewicht kaum...
    Dauer: 44 Min
  • {S}06.{E}12. James B. - Teil 2

    S06.F12. James B. - Teil 2

    James "LB" Bonner wurde als übergewichtiges Kind adoptiert und hatte immer das Gefühl, nicht akzeptiert zu werden oder nicht gut genug zu sein. In den folgenden Jahren durchlebte er schlimme Schicksalsschläge, die er versuchte, mit Essen zu kompensieren: der Verlust seiner Lieblingstante, die an Krebs starb, ein Kreuzbandriss, der seine beginnende Football-Karriere zunichtemachte, und ein tragischer Unfall, der LB sein rechtes Bein kostete. Inzwischen bringt er über 270 Kilo auf die Waage und seine Beinprothese kann das enorme Übergewicht kaum...
    Dauer: 44 Min
  • {S}06.{E}13. Lisa - Teil 1

    S06.F13. Lisa - Teil 1

    Lisa Flemings ungesundes Verhältnis zu Nahrungsmitteln begann in der Kindheit. Als kleines Mädchen durfte sie immer essen, was sie wollte, und war schon mit 15 Jahren - als sie ihr erstes Baby bekam - stark übergewichtig. Es folgten drei weitere Schwangerschaften und etliche Kilos auf der Waage. Mit 24 bricht Lisas Welt zusammen: Ihr Bruder wird vor ihren Augen ermordet. Die vierfache Mutter flüchtet sich in Alkohol, Drogen und Fastfood, um seinen Tod zu verkraften. Jahre später, mit 49, wiegt...
    Dauer: 44 Min