Erica Wall kämpft im zweiten Jahr gegen ihr Übergewicht an und fühlt sich manchmal wie eine Zeitbombe. Vor ihrer OP zur Gewichtsreduktion wog Erica 300 Kilo, ihr Bauch hing bis zu den Knien, überall waren Lymphödeme. Doch seit ihrer Behandlung durch den Experten Dr. Now in Houston ging es bergauf. Erica nahm ab, bekam Ernährungsberatungen und ein spezielles Bewegungsprogramm. Die Schlauchmagen-OP verläuft gut und eine Hautstraffung liegt in Reichweite. Doch dann muss Erica Houston verlassen, weil sie sich die Miete nicht mehr leisten kann, und nach Kalifornien zurückkehren. Sie hat große Angst, dass sie dort in alte Muster verfallen wird und wieder zunimmt.

MEHR VIDEOS

  • {S}04.{E}03. Diana & Ashley R.

    S04.F03. Diana & Ashley R.

    Wegen ihres extremen Übergewichts hat Diana Bunch ihren Job verloren, ihre Bewegungsfreiheit und schließlich fast ihr Leben. Doch nach einer Magen-Bypass-OP purzeln die Pfunde. Früher hatte sich Diana geschämt, ihr Haus zu verlassen, aber jetzt hat sie neue Lebensfreude entwickelt und will alles nachholen, was ihr früher durch die extreme Fettleibigkeit unmöglich war. Während Diana ständig mehr Fortschritte macht, sind ihre Knie jedoch nach all den Jahren, die sie ein Vielfaches des Normalgewichts tragen mussten, endgültig kaputt. Werden die großen...
    Dauer: 1 Std 26