Mein Leben mit 300 kg - Das Wiedersehen

Vor zwei Jahren starteten acht stark übergewichtige Menschen ein hartes Ernährungs- und Trainingsprogramm, um ihr Leben zu verändern. Alltägliche Dinge wie Haushalt, Einkaufen, Autofahren oder auch nur das Anziehen oder die Körperhygiene waren damals fast unmöglich für sie. Innerhalb eines Jahres verloren diese acht Kandidaten zusammen über 900 Kilo. Trotz vieler Hürden, riskanter Operationen, Angst und Hilflosigkeit spornte sie das gemeinsame Ziel an. Doch sie müssen weiter abnehmen, um ihren Körperumfang und ihre Gesundheit in den Griff zu bekommen. Wird Zsalynn die Kraft zu einer weiteren OP und neuen harten Diäten aufbringen, zumal ihr Gatte strikt gegen den Gewichtsverlust ist und seine Frau weiter mit Essen vollstopfen will? Und wird es Christina schaffen, sich aus den Fängen ihrer gestörten Familie zu befreien, um endlich ihren eigenen Weg zu gehen?

Mehr Videos

  • S02.F01: Melissa und Ashley

    Vor zehn Jahren wog Melissa 296 Kilo und unterzog sich einer Magenbypass-OP, um ihre Kinder nicht zu Halbwaisen zu machen. Nach drei Jahren hatte die Familienmutter fast 226 Kilo verloren und war mit ihrer neuen, schlanken Figur überglücklich. Doch wie geht es ihr heute? Melissa ist völlig überfordert von ihren vier Kids, dem großem Haushalt und ihrer angeschlagenen Ehe. Dazu kommt, dass sie wieder - ungewollt - schwanger ist. Melissa kämpft darum, ihre Familie zusammen zu halten und versucht gleichzeitig,...
    Dauer: 44 Min
  • Neue folgen

    S02.F02: Christina und Paula

    Von allen Kandidaten hat Christina aus Houston, Texas, am meisten Gewicht verloren. Sie startete mit 320 Kilo und wog nach gut zwei Jahren nur noch 83 Kilo. Doch das war noch lange nicht genug für die frisch geschiedene Frau. Inzwischen geht es Christina gesundheitlich nicht mehr gut: Ihre frühere Esssucht hat sich in Magersucht verwandelt. Dr. Now muss seine Patientin nun dazu bringen, wieder Gewicht zuzulegen, aber das ist das Letzte, was Christina im Sinn hat. Doch was sie momentan...
    Dauer: 44 Min