Mein Leben mit 300 kg …als Teenager
Justin Williamson war schon als Dreijähriger dick. Schuld daran ist seine Mutter, die ihm Kalorienbomben auftischte, um Liebe zu vermitteln. Justin nimmt rapide zu. Als der Junge in die Oberstufe kommt, hat seine Fettleibigkeit hochriskante Dimensionen erreicht: Justin kann kaum noch laufen, schafft es ohne Hilfe fast nicht mehr ins Klassenzimmer und passt in kein normales Auto. Wenn er nicht im Teenageralter sterben will, muss er schleunigst abnehmen. Justin entscheidet sich für eine OP, denn er hat ein großes Ziel: Der dickste Teenager der USA ist mit einer wundervollen Stimme gesegnet und möchte eines Tages am Broadway auftreten. Diese Doku erzählt seine dramatische Geschichte.

Mehr Videos

Special
  • Mein Leben mit 300 kg …als Teenager

    Mein Leben mit 300 kg …als Teenager

    Justin Williamson war schon als Dreijähriger dick. Schuld daran ist seine Mutter, die ihm Kalorienbomben auftischte, um Liebe zu vermitteln. Justin nimmt rapide zu. Als der Junge in die Oberstufe kommt, hat seine Fettleibigkeit hochriskante Dimensionen erreicht: Justin kann kaum noch laufen, schafft es ohne Hilfe fast nicht mehr ins Klassenzimmer und passt in kein normales Auto. Wenn er nicht im Teenageralter sterben will, muss er schleunigst abnehmen. Justin entscheidet sich für eine OP, denn er hat ein großes Ziel:...
    Dauer: 44 Min