Bethany und Billy lernen sich richtig kennen, seit sie so viel Zeit miteinander verbringen, doch Beth befürchtet, dass sie sich auf diese Weise bald auf die Nerven gehen. Ihr frisch Angetrauter gibt dagegen Vollgas und will mit der Familienplanung starten. Als Billy jedoch eine SMS liest, die Bethany von irgendeinem Kerl bekommt, ist er stocksauer: Der Unbekannte schickt ein Foto ohne Hemd - und Bethanys Antwort lautet "Vermiss dich, Babe!" Devin versucht unterdessen, bei Ursula gut Wetter zu machen, seit er seine Ex-Geliebte Tatia getroffen hat. Doch Ursula fragt sich inzwischen, ob es eine gute Idee war, den notorischen Schürzenjäger zu heiraten.

MEHR VIDEOS

  • {S}02.{E}10. Episode 20

    S02.F10. Episode 20

    Devin hat seine Junggesellenbude gründlich aufgeräumt, denn heute wird Ursula bei ihm einziehen. Die hat etwas Bammel davor, mit einem Mann zusammenzuleben, den sie zwar geheiratet hat, aber noch gar nicht kennt. Außerdem weiß sie nicht, wo sie ihre Sachen unterbringen soll, denn Devin hat selbst so viel Zeug, dass Schränke und Kommoden aus allen Nähten platzen. Tahnee ist bereits einen Tag nach ihrer Hochzeit mit Matt unsicher, ob sie das Richtige getan hat. Ihr frisch Angetrauter stellt ihr seinen...
    Dauer: 43 Min