Devin Duggan aus Tampa Bay hat seine Eltern gebeten, eine Frau für ihn zu finden. Der 26-jährige Vertreter einer Chemiefirma war drei Jahre lang Football-Profi und hat in dieser Zeit jede Menge heiße Girls kennengelernt, die vor allem an Geld und Prestige interessiert waren. Jetzt will er endlich ein Mädchen mit Tiefgang finden. Doch Devin hat kein Händchen für Frauen und weiß, dass das Scheitern seiner Beziehungen bisher auf sein Konto ging. Deshalb sollen jetzt Mama und Papa ran, um die richtige Braut auszuwählen, die er vor dem Traualtar zum ersten Mal treffen will. Sein bester Freund Isaac ist entsetzt und hält das Vorhaben für äußerst riskant.

MEHR VIDEOS

  • {S}02.{E}02. Episode 12

    S02.F02. Episode 12

    Lisa und Frank Duggan haben verschiedene Frauen für ihren Sohn Devin getroffen und sich schließlich entschieden: Ursula Manganaro ist die Auserwählte, um deren Hand sie nun anhalten wollen. Ursula kann es noch gar nicht richtig glauben, dass sie verlobt werden soll, nimmt den Antrag aber freudig an. Doch Sohn Devin hat inzwischen Muffensausen, ob seine Eltern wirklich den richtigen Riecher haben. Als der Ex-Football-Spieler mit Hochzeitsplanerin Brittany die Details der Feier bespricht, bekommt er weitere Bedenken, da er mit Brittany...
    Dauer: 44 Min
  • {S}02.{E}03. Episode 13

    S02.F03. Episode 13

    Können Papa und Mama es wirklich richten? Heute ist der große Tag, an dem Devin Duggan eine völlig Fremde heiraten wird - die Frau, die seine Eltern für ihn ausgesucht haben. Er sieht sie vor dem Altar das erste Mal, während draußen ein Hurrikan aufzieht. Der Ex-Football-Spieler ist kurz davor zu fliehen, als Ursula den Mittelgang in seine Richtung hinab schreitet. Auch Tahnee aus Kalifornien hatte bislang kein glückliches Händchen bei der Partnerwahl und lässt ihre Eltern einen Ehemann für...
    Dauer: 43 Min
  • {S}02.{E}04. Episode 14

    S02.F04. Episode 14

    Nachdem Devin mit Ursula eine völlig Fremde geheiratet hat, die seine Eltern für ihn ausgesucht haben, gibt es Ärger mit der neuen Familie: Schwiegermutter Lorrenda ist stocksauer, dass sie nicht in die Hochzeit ihrer Tochter involviert war, und hält außerdem wenig von Schwiegersohn Devin. Der war nämlich gleich nach der Hochzeitsfeier in einen Club gefahren und hatte sich dort von seinen Freunden feiern lassen. Danach ging es bis zum Morgengrauen weiter in einer Shisha-Lounge, bevor ein paar Kumpels mit ihm...
    Dauer: 44 Min
  • {S}02.{E}05. Episode 15

    S02.F05. Episode 15

    Der große Tag ist gekommen, an dem Bethany und Bill, die sich vorher nie gesehen haben, vor den Traualtar treten. Doch mitten im Countdown zieht eine düstere Wolke auf: Bethanys Hochzeitskleid ist nicht da. In dem ganzen Chaos hat keiner daran gedacht, die Robe aus der Boutique abzuholen! Die panische Braut steht kurz vor dem Zusammenbruch, doch Hochzeitsplanerin Erin verspricht, für adäquaten Ersatz zu sorgen. Auch Bräutigam Bill stehen die Schweißperlen auf der Stirn. Die Trauungszeremonie sollte um halb zwölf...
    Dauer: 43 Min
  • {S}02.{E}06. Episode 16

    S02.F06. Episode 16

    Trotz Startschwierigkeiten bei der Trauungszeremonie ist Bethany nun endlich verheiratet und packt die Koffer für ihre Flitterwochen. Brautmutter Julie ist sehr stolz, dass sie Billy als Bräutigam ausgewählt und damit ein glückliches Händchen bewiesen hat. Doch erst der Honeymoon wird zeigen, ob die Frischvermählten wirklich zusammenpassen. Währenddessen ist bei Devin und Ursula der letzte Abend ihrer Flitterwochen angebrochen. Es läuft ganz gut zwischen den beiden. Doch als Ursula einen zweiwöchigen Business-Trip nach Europa ankündigt, befürchtet ihr frisch Angetrauter, sofort wieder...
    Dauer: 44 Min
  • {S}02.{E}07. Episode 17

    S02.F07. Episode 17

    Billy und Bethany wollen sich als Paar näher kommen und haben beschlossen, zusammen zu leben. Da Billy bisher noch bei seinen Eltern wohnt, ziehen die beiden zunächst in Bethanys Appartement. Doch dort muss der junge Ehemann feststellen, dass weder für ihn, noch für seine Habseligkeiten Platz gemacht wurde. Wird Bethany eine Ecke in ihrem Schrank frei räumen? Und wird sie endlich die Sympathie ihrer neuen Schwiegereltern gewinnen? Ursula trifft unterdessen ihre Freunde, die sie seit der Hochzeit nicht mehr gesehen...
    Dauer: 44 Min