Heute geht es für die Busbys und ihre Verwandtschaft in einen Freizeitpark mit jeder Menge Essensständen und Fahrgeschäften für die Kinder. Die ganze Bande hat einen Riesenspaß, doch Adam und Danielle müssen die Familie auch um einen großen Gefallen bitten: Adam hat einen Pastor in Nashville ausfindig gemacht, der nach der Geburt seiner Kinder ähnliche Depressionen hatte wie er, und ein Treffen vereinbart. Nun soll Danielles Familie ein Wochenende lang auf die sechs Töchter aufpassen. Die Planung der Reise ist stressig, doch Adam hofft, sein Leben dadurch wieder in den Griff zu bekommen, denn ein Psychotherapeut kommt für ihn nicht infrage.

MEHR VIDEOS

  • {S}02.{E}20. Benefizveranstaltung im Spinning-Studio

    S02.F20. Benefizveranstaltung im Spinning-Studio

    Als Adam und Danielle klar wurde, wie teuer sechs Töchter sind, beschlossen sie, in ein Spinning-Studio zu investieren. Und nun steht die Eröffnung vor der Tür. Adam, der für das Marketing zuständig ist, möchte die Babys in ihre Kampagne einbinden und ist der Meinung, dass ein niedliches Foto von den Fünflingen im Studio eine tolle Werbung wäre. Doch ein Shooting mit den kleinen Rabauken wird auf jeden Fall chaotisch. Vor der Eröffnung des Studios gibt es noch eine Benefizveranstaltung, eine...
    Dauer: 44 Min
  • {S}02.{E}21. Muttertag

    S02.F21. Muttertag

    Adam ist heute bei seiner ersten Therapiestunde und hat sich nach langem Überlegen bereit erklärt, die Hilfe einer Psychologin in Anspruch zu nehmen. Doch es kostet den sechsfachen Vater viel Überwindung, über seine Depressionen zu reden, zumal er vor Frau und Kindern das starke Familienoberhaupt abgeben will. Um Danielle eine Freude zu machen, will er sie mit einem Muttertags-Ausflug ans Meer überraschen. Mit von der Partie sind ihre beiden Schwestern, deren Männer und Sprösslinge, zusammen 17 Personen, davon elf Kids....
    Dauer: 44 Min
  • {S}02.{E}22. Die Busby-Parade

    S02.F22. Die Busby-Parade

    Der Bürgermeister von League City ruft an, um die Busbys ins Rathaus einzuladen. Seit ihrer Geburt sind die Fünflinge hier im Ort nämlich kleine Berühmtheiten und außerdem die ersten weiblichen Fünflinge der ganzen USA. Und er hat ein Anliegen: Familie Busby soll beim Festumzug des jährlichen Stadtfests die Parade anführen, im ersten Wagen sitzen und den Leuten zuwinken. Doch wenn alle Babys dabei sein sollen, muss Mama Danielle erst ihre Schwestern akquirieren, damit jede ein Kind auf den Schoß nimmt....
    Dauer: 44 Min