Jackpot! - Hauptpreis Traumhaus
Wer träumt nicht vom großen Jackpot? Sechs Richtige, die das ganze Leben verändern! Ein Riesenscheck - und schon werden Motoryacht, Sportwagen und Luxusreisen Wirklichkeit. Aber egal, ob Lotterie-Gewinner Hunderttausend oder Hundertmillionen gewinnen - mit ihrem neuen Reichtum stürzen sie sich häufig zuerst in den Real Estate-Markt. Doch investieren sie ihr gesamtes neues Vermögen in eine extravagante Immobilie? Oder sind sie moderater und geben sich auch mit einem bescheideneren Objekt zufrieden? David Bromstad moderiert die Doku-Serie und hilft frischgebackenen Millionären dabei, ihr Traumhaus zu suchen und ihren neuen Reichtum optimal einzusetzen.

Neueste Folge

Videos

  • {S}03.{E}01: Die Millionärsfamilie
    Neu

    S03.F01: Die Millionärsfamilie

    Jack und Sharon aus Buffalo, New York, haben den Jackpot geknackt und sind plötzlich um sieben Millionen Dollar reicher. Doch sie haben das Geld mit ihren Söhnen Jeffrey und Jack Junior geteilt und sind nun alle im Shopping-Fieber. Jack Junior hat sich sofort seine ultimative Junggesellenbude mit drei Schlafzimmern, drei Bädern und einer Sechs-Mann-Sauna zugelegt. Mom und Dad sind noch auf der Suche nach ihrem Traumhaus und lassen sich dabei von David Bromstad unter die Arme greifen. Auf der Wunschliste...
    Dauer: 19 Min
  • {S}03.{E}02: Ein Schwimmbad für Jack
    Neu

    S03.F02: Ein Schwimmbad für Jack

    Jeff aus Sarasota, Florida, hat mit seinen Eltern und seinem Bruder sieben Millionen Dollar gewonnen. Zwei Traumhäuser sind schon gefunden: eine schicke Junggesellenbude für Jack und ein schönes Domizil für Mom und Dad. Nun ist der Jüngste an der Reihe und wird von David Bromstad bei der Immobiliensuche unterstützt. Jeff will seine Strandbude gegen ein großzügiges Haus im Ranch-Stil eintauschen, in dem er auch seine Familie beherbergen kann. Es soll vier Schlafzimmer, drei Bäder sowie ein Schwimmbad haben und außerdem...
    Dauer: 19 Min
  • {S}03.{E}03: Lake Chaubunagungamaug
    Neu

    S03.F03: Lake Chaubunagungamaug

    Donna ärgert sich immer, wenn ihr Gatte Curtis Geld im Lotto verspielt - bis er eines Tages auf dem Nachhauseweg ein paar Lose kauft und eine Million Dollar gewinnt. Donna kündigt daraufhin ihren Job, und dem Paar aus Massachusetts fehlt nur noch ein Traumhaus, um sich standesgemäß zur Ruhe zu setzen. Die Immobilie soll möglichst nah am See liegen, drei Schlafzimmer und Bäder haben und nicht weiter als 45 Minuten von Hopkinton entfernt sein, weil dort ihre Enkelin wohnt. Da...
    Dauer: 19 Min