Architekt Michael und seine Frau Tracy aus Long Beach, Kalifornien, haben genug vom Leben in der Großstadt und beschließen, mit ihren vier Kindern nach Catalina Island umzuziehen. Im 3000 Einwohner-Inselhauptort Avalon suchen sie nun nach einem modern ausgestatteten Eigenheim mit ausgefallenem Design und schönem Meerblick. Das Ehepaar hatte sich während einer Geschäftsreise in die Insel mit ihren traumhaften Stränden verliebt und ist sicher, dass es der perfekte Ort ist, um Kinder großzuziehen.

MEHR VIDEOS

  • {S}12.{E}13. Eine individuelle Entscheidung

    S12.F13. Eine individuelle Entscheidung

    Nachdem Jim und Kristy von ihrer Weltreise zurückkehren, wollen sie ihre alte Heimat Clover in South Carolina verlassen und suchen nach dem perfekten tropischen Paradies, um sich niederzulassen. Ihre Wahl fällt auf St. Helena, wo sie alles finden, was ihnen fehlt - Palmen, Meer, wunderschöne Strände - und das nur drei Stunden von ihrer Familie entfernt. Hier möchten die beiden ein Eigenheim mit großem Garten und freiem Blick aufs Wasser kaufen, das den ländlichen Charme von St. Helena versprüht. ...
    Dauer: 20 Min
  • {S}12.{E}14. Verliebt, verlobt, gekauft

    S12.F14. Verliebt, verlobt, gekauft

    Sarah und Evan sind frisch verlobt und möchten ihr Leben in Mount Pleasant, South Carolina, hinter sich lassen, um einen Neustart auf der 12.000 Einwohner-Insel James Island zu wagen. Die beiden hatten das ruhige Eiland als College-Studenten oft besucht und herrliche Zeiten in schöner Natur verlebt. James Island ist perfekt für Wanderungen und andere Outdoor-Aktivitäten. Nun möchte das Paar an diesem Ort heiraten, ein schönes Haus am Meer kaufen und eine Familie gründen.
    Dauer: 20 Min