Molly aus Georgia besitzt eine Wäscheboutique und ist alleinerziehende Mutter von zwei Töchtern. Heiraten kam für die 41-Jährige nie in Frage, bis sie während eines Urlaubs in der Dominikanischen Republik Luis kennenlernte. Der 26-Jährige sieht blendend aus und hat nach nur zwei Monaten um Mollys Hand angehalten. Nun will sie ihren dominikanischen Verlobten schnell heiraten, um mit ihm zusammen in den USA leben zu können. Leider ist Teeny-Tochter Olivia vom neuen Mann ihrer Mutter gar nicht begeistert. Auch Elizabeth aus Tampa, Florida, hat ihren Traumtypen nicht vor der Haustür gefunden: Der muskelbepackte Andrei kommt aus Moldawien und ist ein echter Macho.

MEHR VIDEOS

  • {S}05.{E}02. Vorsicht Schwiegereltern!

    S05.F02. Vorsicht Schwiegereltern!

    Nicole aus Bradenton, Florida, hat ihre Fernbeziehung satt und fliegt heute mit Töchterchen May zu Azan nach Marokko. Der junge Mann hat sich verändert und ist längst nicht mehr so überschwänglich wie am Anfang. Nicole will sehen, ob Azan mit May zurechtkommt und ob er ein guter Vater für sie ist, bevor er nach Amerika kommt, um sie zu heiraten. Auch David aus Kentucky betritt Neuland: Bevor er mit seiner jungen Freundin Annie aus Thailand die Heimreise in die USA...
    Dauer: 44 Min