Mollys Bruder hat zuhause in Woodstock, Georgia, ein Barbecue für die ganze Familie organisiert. Hier soll Vater Phillip ihren Verlobten Luis aus der Dominikanischen Republik kennenlernen, bevor er Mollys Mann wird. Doch Phillip ist gegen die Hochzeit. Er befürchtet, dass Luis seine Tochter ausnützt und nur heiraten will, um an die US-Staatsbürgerschaft zu kommen. Elizabeth aus Florida und ihr moldawischer Verlobter Andrei stehen kurz vor der wichtigsten Anhörung, die entscheiden wird, ob er das Verlobten-Visum für die USA bekommt. Elizabeth ist nervös und will die Fragen noch einmal durchgehen, aber Alphamännchen Andrei ist sich seiner Sache völlig sicher.

MEHR VIDEOS

  • {S}05.{E}07. Eine Entscheidung kommt selten allein

    S05.F07. Eine Entscheidung kommt selten allein

    Während Andrei aus Moldawien bei der Anhörung für das Verlobtenvisum ist, macht sich Elizabeth große Sorgen, ob alles klappt. Sie liebt den 31-Jährigen über alles und möchte ihn sofort heiraten. Doch als er mit ausdruckslosem Gesicht zurück ins Wartezimmer kommt, rechnet Elizabeth mit dem Schlimmsten. In Woodstock, Georgia, will Luis erneut um Mollys Hand anhalten, weil er beim ersten Mal keinen Ring hatte. Doch nun gibt es neue Probleme. Bei David und seiner jungen thailändischen Freundin war die Verlobung zwar...
    Dauer: 44 Min