Nach einem Marktbesuch, bei dem es auch Ameisenpuppen gibt, findet die Verlobungsfeier in Annies Thai-Dorf statt. Hier überreicht David Annies Eltern den Brautpreis für ihre Tochter. Doch nach dem Kauf der zwei geforderten Wasserbüffel bekommt er kaum noch die Anzahlung für die Mitgift zusammen. Trotzdem wird das Fest sehr schön: Das ganze Dorf feiert die Brautleute, tanzt mit ihnen und behandelt Annie wie ihre Prinzessin. Außerdem sind Davids beste Freunde Chris und Nikki aus Amerika angereist, was in doppelter Hinsicht gut ist - David freut sich riesig, und Chris kann ihm noch mehr Geld leihen, weil auch alle Dorfbewohner beschenkt werden müssen.

MEHR VIDEOS

  • {S}05.{E}06. Gastfreundschaft hoch zehn?

    S05.F06. Gastfreundschaft hoch zehn?

    Mollys Bruder hat zuhause in Woodstock, Georgia, ein Barbecue für die ganze Familie organisiert. Hier soll Vater Phillip ihren Verlobten Luis aus der Dominikanischen Republik kennenlernen, bevor er Mollys Mann wird. Doch Phillip ist gegen die Hochzeit. Er befürchtet, dass Luis seine Tochter ausnützt und nur heiraten will, um an die US-Staatsbürgerschaft zu kommen. Elizabeth aus Florida und ihr moldawischer Verlobter Andrei stehen kurz vor der wichtigsten Anhörung, die entscheiden wird, ob er das Verlobten-Visum für die USA bekommt. Elizabeth...
    Dauer: 42 Min
  • {S}05.{E}07. Eine Entscheidung kommt selten allein

    S05.F07. Eine Entscheidung kommt selten allein

    Während Andrei aus Moldawien bei der Anhörung für das Verlobtenvisum ist, macht sich Elizabeth große Sorgen, ob alles klappt. Sie liebt den 31-Jährigen über alles und möchte ihn sofort heiraten. Doch als er mit ausdruckslosem Gesicht zurück ins Wartezimmer kommt, rechnet Elizabeth mit dem Schlimmsten. In Woodstock, Georgia, will Luis erneut um Mollys Hand anhalten, weil er beim ersten Mal keinen Ring hatte. Doch nun gibt es neue Probleme. Bei David und seiner jungen thailändischen Freundin war die Verlobung zwar...
    Dauer: 44 Min