Nach einem Marktbesuch, bei dem es auch Ameisenpuppen gibt, findet die Verlobungsfeier in Annies Thai-Dorf statt. Hier überreicht David Annies Eltern den Brautpreis für ihre Tochter. Doch nach dem Kauf der zwei geforderten Wasserbüffel bekommt er kaum noch die Anzahlung für die Mitgift zusammen. Trotzdem wird das Fest sehr schön: Das ganze Dorf feiert die Brautleute, tanzt mit ihnen und behandelt Annie wie ihre Prinzessin. Außerdem sind Davids beste Freunde Chris und Nikki aus Amerika angereist, was in doppelter Hinsicht gut ist - David freut sich riesig, und Chris kann ihm noch mehr Geld leihen, weil auch alle Dorfbewohner beschenkt werden müssen.

MEHR VIDEOS

  • {S}05.{E}06. Gastfreundschaft hoch zehn?

    S05.F06. Gastfreundschaft hoch zehn?

    Mollys Bruder hat zuhause in Woodstock, Georgia, ein Barbecue für die ganze Familie organisiert. Hier soll Vater Phillip ihren Verlobten Luis aus der Dominikanischen Republik kennenlernen, bevor er Mollys Mann wird. Doch Phillip ist gegen die Hochzeit. Er befürchtet, dass Luis seine Tochter ausnützt und nur heiraten will, um an die US-Staatsbürgerschaft zu kommen. Elizabeth aus Florida und ihr moldawischer Verlobter Andrei stehen kurz vor der wichtigsten Anhörung, die entscheiden wird, ob er das Verlobten-Visum für die USA bekommt. Elizabeth...
    Dauer: 42 Min
  • {S}05.{E}07. Eine Entscheidung kommt selten allein

    S05.F07. Eine Entscheidung kommt selten allein

    Während Andrei aus Moldawien bei der Anhörung für das Verlobtenvisum ist, macht sich Elizabeth große Sorgen, ob alles klappt. Sie liebt den 31-Jährigen über alles und möchte ihn sofort heiraten. Doch als er mit ausdruckslosem Gesicht zurück ins Wartezimmer kommt, rechnet Elizabeth mit dem Schlimmsten. In Woodstock, Georgia, will Luis erneut um Mollys Hand anhalten, weil er beim ersten Mal keinen Ring hatte. Doch nun gibt es neue Probleme. Bei David und seiner jungen thailändischen Freundin war die Verlobung zwar...
    Dauer: 44 Min
  • {S}05.{E}08. Unangenehme Wahrheiten

    S05.F08. Unangenehme Wahrheiten

    Als Mollys Töchter von Luis’ Heiratsantrag und dem Ring erfahren, gehen sie noch mehr auf Abstand. Molly versucht, für gute Stimmung zu sorgen und Olivia, die ältere, für einen gemeinsamen Brautkleidkauf zu gewinnen. Doch dann setzt sich Luis mit einer unbedachten Bemerkung dermaßen in die Nesseln, dass Molly an seinen Qualitäten als Ersatzvater stark zweifelt. Josh aus Arizona und seine schöne Verlobte Aika von den Philippinen genießen inzwischen ihre gemeinsame Zeit, obwohl Joshs bester Freund Joe taktlose Fragen stellt und...
    Dauer: 44 Min
  • {S}05.{E}09. Endlich in Amerika!

    S05.F09. Endlich in Amerika!

    Elizabeth aus Florida hat eine Wohnung für sich und Andrei gefunden und wartet nun sehnlichst darauf, dass ihr Verlobter aus Moldawien kommt. Doch es gibt einen Wermutstropfen: Liz graut vor dem Treffen mit ihrem Vater, denn sie befürchtet das Schlimmste. Luis aus der Dominikanischen Republik ist nun 1,5 Monate bei Molly in Georgia, kommt aber mit seiner Rolle als Stiefvater nicht klar. Die 41-Jährige hegt Zweifel, ob es mit ihm klappen wird. Annie aus Thailand packt inzwischen ihre Sachen, um...
    Dauer: 43 Min
  • {S}05.{E}10. Ein Kleid für Molly

    S05.F10. Ein Kleid für Molly

    Die schöne Philippinin Aika lebt seit ein paar Wochen in Arizona bei ihrem Verlobten Josh und ist nicht glücklich darüber, dass er ständig mit ihrem guten Aussehen angibt und sie sogar zu einer Model-Agentur schleppt. Denn Aika möchte nur Ehefrau und Mutter sein. Doch beim Kauf des Verlobungsrings gibt es die nächste Enttäuschung: Beim Antrag hatte Josh ihr den Ring seiner Ex geschenkt, nun will sie einen neuen, doch der Diamant ihrer Wahl ist ihm zu teuer. Auch bei Elizabeth...
    Dauer: 42 Min
  • {S}05.{E}11. Streit unter Freunden

    S05.F11. Streit unter Freunden

    Luis aus der Dominikanischen Republik ist seit zwei Monaten in Amerika und will seine Molly gerne heiraten, doch ihre Töchter akzeptieren den 26-Jährigen nicht und sein Heimweh wird größer. Molly dagegen hadert mit der Tatsache, dass ihr Vater gegen die Hochzeit ist und den Kontakt abgebrochen hat. Auch bei Thailänderin Annie und ihrem Verlobten David könnte es besser laufen: Die beiden feiern Annies Ankunft mit Davids Freunden, doch der 48-Jährige hat sein Alkoholproblem wieder nicht im Griff und ist bald...
    Dauer: 42 Min