Aubrey und Bristol kaufen eine Immobilie im Westen von Las Vegas für 250.000 Dollar, ohne sie vorher besichtigt zu haben. Das rustikale Haus befindet sich in einem schicken Viertel und ist ein echtes Schnäppchen, da vergleichbare Objekte in der Gegend um die 400.000 Dollar kosten. Geschenkt bekommen die Super-Makler trotzdem nichts, denn das Haus ist völlig altmodisch und sieht ziemlich trist aus. Um einen guten Deal zu machen, muss die Hütte komplett saniert, modernisiert und den hohen Ansprüchen der Vegas-Klientel angepasst werden.

MEHR VIDEOS

  • {S}02.{E}09. Episode 23

    S02.F09. Episode 23

    Die Immobilien-Experten haben ein Auge auf ein Haus geworfen, das in einer etwas altbackenen Gegend von Las Vegas liegt und innen wie außen ganz im Stil der 90er Jahre gebaut ist. Doch der Preis stimmt. Außerdem steht eine schöne, große Pinie im Vorgarten, und das Wohnzimmer hat einen riesigen Kamin, der vom Boden bis zur Decke reicht. Beides erinnert Bristol an seine Kindheit im Pazifischen Nordwesten - und der leidenschaftliche Handwerker hat sofort eine Menge Ideen für das perfekte künftige...
    Dauer: 20 Min
  • {S}02.{E}10. Episode 24

    S02.F10. Episode 24

    Aubrey und Bristol Marunde verschwenden keine Zeit und reißen sich ein Stadthaus in einer angesagten Gegend von Las Vegas zum kleinen Preis unter den Nagel. Doch bald wird ihnen klar, warum sie die Immobilie so günstig erwerben konnten: Der Vorbesitzer hatte mit halbscharigen Renovierungsarbeiten angefangen, diese aber nicht zu Ende gebracht. Und so müssen die Super-Makler alte Baustellen weiterführen und trotzdem versuchen, aus dem Haus ein Glamour-Domizil mit schwebender Treppe, Galerie und anderen maßgeschneiderten Elementen zu machen.
    Dauer: 20 Min
  • {S}02.{E}12. Episode 26

    S02.F12. Episode 26

    Die Real-Estate-Profis hoffen auf einen Mega-Deal: Ein Hausbesitzer, der außerhalb des Landes lebt, möchte seine Immobilie loswerden und ist mit ihnen in Verhandlung. Aubrey und Bristol wollen die Gelegenheit beim Schopf packen und das Objekt in eine exklusive Immobilie direkt am Golfclub verwandelt. Da seit den 80er Jahren nichts mehr daran gemacht wurde, steht eine Rundumerneuerung an: Designerin Aubrey verleiht dem altbackenen Haus einen gemütlich-modernen Charakter mit offenem Wohnkonzept, einem neuen Kamin und ländlichen Accessoires.
    Dauer: 20 Min
  • {S}02.{E}13. Episode 27

    S02.F13. Episode 27

    Die Super-Makler haben ein renovierungsbedürftiges Apartment in der Innenstadt von Las Vegas gekauft und wollen testen, wieviel ein Objekt bringen kann, das zentral, aber außerhalb des Vegas Strip liegt. Für das Umstyling wählt Aubrey gedeckte Farben, nur im Schlafzimmer darf es richtig bunt sein: Dafür hat die Designerin extra einen Wandmaler engagiert. Doch der Künstler ist sehr beschäftigt und kann für das Projekt nur einen Tag erübrigen. Außerdem will er sich nicht an Vorgaben halten. Die Auftraggeber müssen also nehmen,...
    Dauer: 20 Min