Eigentlich waren Ken und Anita der Meinung, dass sie einen top Deal gemacht hatten. Das Haus in einer angesagten Ecke von East Atlanta, Georgia, sah ganz nach einem profitablen Objekt aus. Doch kaum haben die Bauarbeiten begonnen, kommen Probleme mit dem Fundament und andere Schwachstellen zutage. Können die Experten aus dem kleinen, heruntergekommenen Häuschen trotzdem einen Wohntraum mit offenem Konzept machen, das die Käufer lieben?

MEHR VIDEOS

  • {S}01.{E}14. Episode 14

    S01.F14. Episode 14

    Die Real Estate-Profis haben diesmal ein altmodisches 50er Jahre-Haus am Stadtrand von Atlanta erworben. Mit seinem günstigen Standort und der Nähe zu Erholungsgebieten, Einkaufsmöglichkeiten und der Innenstadt ist das Objekt an sich ein Selbstläufer, doch der Kaufpreis ist saftig. Können Anita und Ken aus der Immobile trotzdem ein echtes Schmuckstück für einen zahlungskräftigen Käuferkreis machen, ohne ihr Renovierungsbudget zu überziehen?
    Dauer: 20 Min