Haunted - Seelen ohne Frieden
Unglaublich, aber wahr: Mitten unter uns finden immer wieder Ereignisse statt, für die es wohl nur eine Erklärung gibt: Spuk! Schreie gequälter Seelen, die aus alten Villen hallen. Einsame Landstraßen, auf denen Tote umherirren. Dämonische Begegnungen in renommierten Kliniken oder romantische Schlosshotels, in denen die Gäste nachts ihren eigenen Alpträumen ins Auge blicken. „Haunted - Seelen ohne Frieden“ berichtet von übernatürlichen Ereignissen, die sich im deutschsprachigen Raum zugetragen haben. Mythos oder Wahrheit? Die Augenzeugen beziehungsweise Opfer lassen keinen Zweifel daran, dass alles, was ihnen widerfahren ist, wirklich so passierte. In 8 Episoden, die an den Originalschauplätzen gedreht wurden, berichten Betroffene von schrecklichen Begegnungen, die ihr Leben für immer verändert haben. Schauspieler Sky du Mont führt als Host durch die Deutsche Produktion.

Neueste Folge

Videos

  • {S}04.{E}01: Episode 23

    S04.F01: Episode 23

    Die Freunde Angela, Bianca und Tino werden im Jahr 1997 von ihrem Kumpel Stefan zu einem gemeinsamen Abend bei ihm zuhause eingeladen. Nach einiger Zeit präsentiert Stefan stolz ein antikes Witchboard, das seine Schwester auf einem Flohmarkt erstanden hat. Für die Runde ist sofort klar: sie wollen einen Geist beschwören! Das Gläserrücken scheint tatsächlich zu funktionieren und die Freunde treten mit einer unheimlichen Seele in Kontakt. Doch als die vier es mit der Angst zu tun bekommen, brechen sie das...
    Dauer: 41 Min

Haunted Castle 360 Grad Video