Lucy wuchs in einer konservativen armenischen Familie auf, in der Frauen vor allem eine Aufgabe zukommt: Sie sollen schön und schlank sein, um einen möglichst guten Ehemann abzukriegen. Doch Lucy war schon als Kind pummelig und wuchs zu einem molligen Teenager heran. Da sie nie in die geforderte Rolle passte, wurde Lucy zum Frust-Esser - bis sie bei einer Größe von 1,52 m gut 77 Kilo auf die Waage brachte. Doch jetzt hat die junge Frau genug von ihrem Übergewicht und ihrer Unsicherheit: Sie will innerhalb von drei Monaten 23 Kilo abnehmen und dann auch die Courage aufbringen, um Kevin, in den sie heimlich verliebt ist, ihre Gefühle zu gestehen.

MEHR VIDEOS

  • {S}01.{E}07. Derik

    S01.F07. Derik

    Derik hat einen College-Abschluss in der Tasche und eine Familie, die immer zu ihm hält. Doch sein Übergewicht macht ihn zu einem unsicheren Menschen, der unter permanenten Selbstzweifeln leidet. Inzwischen bringt Derik fast 150 Kilo auf die Waage - zu viel, um seine Arbeitskollegin Erica, auf die er schon länger ein Auge geworfen hat, um ein Date zu bitten. Der junge Mann befindet sich in einem Teufelskreis: Seine Unzufriedenheit treibt ihn dazu, immer mehr zu essen und immer dicker zu...
    Dauer: 43 Min
  • {S}01.{E}08. Ta'Tiana

    S01.F08. Ta'Tiana

    Ta'Tiana war schon immer das dicke Mädchen mit dem hübschen Gesicht. Jetzt hat die 21-Jährige das College beendet und hadert mit ihren Gefühlen: Seit über einem Jahr ist sie in ihren besten Freund Steve verliebt. Aber sie hat so große Angst, eine Abfuhr zu bekommen, dass sie mit der Wahrheit hinterm Berg hält. Aus Frust isst Ta'Tiana noch mehr und bringt inzwischen ihr Maximalgewicht von 110 Kilo auf die Waage. Doch jetzt soll Schluss sein mit diesem Teufelskreis: Die junge...
    Dauer: 44 Min