Fit for Love
ALLE FOLGEN ONLINE! “Fit for Love” begleitet Übergewichtige bei der größten Veränderung ihres Lebens. Und das harte Programm startet immer mit einer Herzensangelegenheit: Die Kandidaten werden dem Menschen, den sie seit geraumer Zeit heimlich lieben, ihre wahren Gefühle gestehen und um ein romantisches Date bitten. Doch nicht sofort, sondern erst nach Ablauf von 90 Tagen! Währenddessen wollen sie das Beste aus sich herausholen - und ihrem Schwarm erst dann wieder unter die Augen treten. Brian ist seit Jahren in seinen Kumpel Mike verliebt, hat aber zu wenig Selbstvertrauen, um ihm die Wahrheit zu sagen. Jetzt will er in drei Monaten fast 50 Kilo abnehmen und ist zu allem bereit, um für seinen Traummann attraktiver zu werden. Ähnlich geht es der übergewichtigen Meagan, die sich in ihren Personal-Trainer Kevin verknallt hat. Doch werden die Kandidaten durchhalten? Und ist die äußere Hülle wirklich so wichtig fürs Liebesglück?

Neueste Folge

Videos

  • {S}01.{E}01: Meagan

    S01.F01: Meagan

    Meagan stammt aus dem Mittleren Westen, ist Lehrerin für Computertechnologie und wiegt fast 100 Kilo. Aus Angst, eine Abfuhr zu bekommen, hatte sie sich nie getraut, die Männer anzusprechen, die sie interessant fand. Doch als sie Personal-Trainer Kevin trifft, ergreift sie die Gelegenheit beim Schopf und heuert ihn als ihren Box-Coach an, um Zeit mit ihm zu verbringen. Da Kevin viel zu professionell ist, um mit einer Kundin zu flirten, beschließt Meagan, den ersten Schritt zu tun. Sie gibt sich...
    Dauer: 43 Min
  • {S}01.{E}02: Brian

    S01.F02: Brian

    Brian ist homosexuell und wuchs im ländlichen Oklahoma auf. Der 40-Jährige hat seine sexuelle Neigung vor Familie und Freunden jahrelang geheim gehalten. Doch der Druck, mit dieser Lüge zu leben, trieb ihn zum Frustessen: Brian wurde dicker und dicker, bis er fast 140 Kilo auf die Waage brachte. Sein Gewichtsproblem blieb bestehen, als er die Enge seines Heimatdorfes verließ. Jetzt ist Brian es leid, depressiv und fettleibig zu sein. Außerdem ist er seit langem heimlich in seinen Kumpel Mike verliebt...
    Dauer: 43 Min
  • {S}01.{E}03: Daniel

    S01.F03: Daniel

    Daniel ist von seinem Leben gestresst. Der zweifache Vater hat einen harten Anwaltsjob und erzieht seine Söhne, von denen der Jüngere Autist ist, alleine. Die Belastungen hat Daniel durch übermäßiges Essen kompensiert und damit einen gefährlichen Weg eingeschlagen: Jetzt wiegt er fast 140 Kilo, hat die Hoffnung auf eine neue Partnerschaft aufgegeben und wird wohl nicht mehr lang für seine Kids sorgen können, da sich sein Zustand zusehends verschlechtert. Um dieses ungesunde Leben zu verändern, hat der Jurist einen Plan...
    Dauer: 43 Min
  • {S}01.{E}04: Vanessa

    S01.F04: Vanessa

    Vanessa ist Sängerin und ein Naturtalent auf der Bühne. Doch ihre grandiose Stimme wird manchmal von ihrem Erscheinungsbild überschattet: Die Künstlerin bringt 106 Kilo auf die Waage und hat das Gefühl, dass ihre wahre Persönlichkeit oft hinter einer Fettschicht verschwindet. Auch in der Liebe will es gar nicht klappen. Obwohl Vanessas Herz schon seit einiger Zeit für Kyle brennt, traut sie sich nicht, ihm ihre Gefühle zu gestehen. Doch inzwischen hat die junge Frau genug von Selbstzweifeln und setzt sich...
    Dauer: 44 Min
  • {S}01.{E}05: Cheyanne

    S01.F05: Cheyanne

    Cheyanne arbeitet als Nanny und ist ein aktives Mitglied in ihrer Kirche. Vor kurzem ist die 27-Jährige ihren ersten Marathon und ihren ersten Triathlon gelaufen, doch trotzdem fühlt sie sich wertlos und erbärmlich - vor allem wegen ihres Übergewichts: Mit knapp 100 Kilo, die sie momentan auf die Waage bringt, hat Cheyanne weniger Selbstvertrauen denn je, vor allem, was Männer betrifft. Dabei ist die junge Frau seit über 12 Jahren in ihren guten Freund Reagan verliebt. Doch jetzt fasst sie...
    Dauer: 43 Min
  • {S}01.{E}06: Lucy

    S01.F06: Lucy

    Lucy wuchs in einer konservativen armenischen Familie auf, in der Frauen vor allem eine Aufgabe zukommt: Sie sollen schön und schlank sein, um einen möglichst guten Ehemann abzukriegen. Doch Lucy war schon als Kind pummelig und wuchs zu einem molligen Teenager heran. Da sie nie in die geforderte Rolle passte, wurde Lucy zum Frust-Esser - bis sie bei einer Größe von 1,52 m gut 77 Kilo auf die Waage brachte. Doch jetzt hat die junge Frau genug von ihrem Übergewicht...
    Dauer: 44 Min
  • {S}01.{E}07: Derik

    S01.F07: Derik

    Derik hat einen College-Abschluss in der Tasche und eine Familie, die immer zu ihm hält. Doch sein Übergewicht macht ihn zu einem unsicheren Menschen, der unter permanenten Selbstzweifeln leidet. Inzwischen bringt Derik fast 150 Kilo auf die Waage - zu viel, um seine Arbeitskollegin Erica, auf die er schon länger ein Auge geworfen hat, um ein Date zu bitten. Der junge Mann befindet sich in einem Teufelskreis: Seine Unzufriedenheit treibt ihn dazu, immer mehr zu essen und immer dicker zu...
    Dauer: 43 Min
  • {S}01.{E}08: Ta'Tiana

    S01.F08: Ta'Tiana

    Ta'Tiana war schon immer das dicke Mädchen mit dem hübschen Gesicht. Jetzt hat die 21-Jährige das College beendet und hadert mit ihren Gefühlen: Seit über einem Jahr ist sie in ihren besten Freund Steve verliebt. Aber sie hat so große Angst, eine Abfuhr zu bekommen, dass sie mit der Wahrheit hinterm Berg hält. Aus Frust isst Ta'Tiana noch mehr und bringt inzwischen ihr Maximalgewicht von 110 Kilo auf die Waage. Doch jetzt soll Schluss sein mit diesem Teufelskreis: Die junge...
    Dauer: 44 Min