Evil - Gesichter des Bösen
MITTWOCH, 22:15 Uhr, auf TLC! Was, wenn die Person, die uns am nächsten steht, ein wahnsinniger Mörder ist? Dieses spannende True-Crime-Format zeichnet erschütternde Fälle nach, in denen völlig ahnungslose Menschen mit einem Killer unterm Dach wohnen. Nach und nach offenbaren sich der Familie oder den Lebenspartnern verdächtige Hinweise. - Sie spüren, irgendetwas ist nicht in Ordnung. Manche ignorieren diese Anzeichen, wischen das Blut einfach ab und fragen nicht, woher es kommt. Andere dagegen graben tiefer und müssen sich dabei einer furchtbaren Wahrheit stellen: Eine geliebte und vertraute Person entpuppt sich als kaltblütiges Monster. Was werden die Betroffenen tun? Die Schuldigen an die Polizei ausliefern und bei der Vertuschung ihrer Verbrechen helfen?

Neueste Folge

Videos

  • {S}03.{E}01: Die schwarze Witwe

    S03.F01: Die schwarze Witwe

    Als Cindy Taylor ein Teenager war, wurde ihre Welt vom plötzlichen Tod ihres geliebten Vaters erschüttert. Nach längerer Krankheit war er an einem Herzinfarkt gestorben. So lautete zumindest die ärztliche Diagnose. Aber Jahre später, als weitere Männer im Leben ihrer strengreligiösen, bildschönen Mutter Blanche krank werden und bald darauf sterben, beginnt die Polizei Fragen zu stellen und Nachforschungen zu machen. Doch Cindy ist von der Unschuld ihrer Mutter absolut überzeugt, bis in der ganzen Stadt Gräber ausgehoben und die Leichen...
    Dauer: 44 Min
  • {S}03.{E}02: Alptraum

    S03.F02: Alptraum

    Als Norman Starnes seine Freundin Gwen bittet, ihn zu heiraten, scheinen all ihre Träume in Erfüllung zu gehen: Norman ist charmant, großzügig und hilfsbereit - der beste Mann, den sich die alleinerziehende Mutter vorstellen kann. Als der Tag der Hochzeit näher rückt, entdeckt Gwen jedoch andere Seiten an ihrem Traummann: Norman ist extrem nachtragen und rachsüchtig, wenn er sich ungerecht behandelt fühlt. Aber als sie endlich realisiert, dass ihr vermeintlicher Märchenprinz in Wahrheit ein gefährliches Monster ist, schnappt die Falle...
    Dauer: 44 Min
  • {S}03.{E}03: Ein teuflischer Sohn

    S03.F03: Ein teuflischer Sohn

    Als Derek geboren wird, ist seine Mutter Shelly Lietz sehr glücklich über ihr schönes, schwarzhaariges Baby mit den Pausbäckchen, doch ab Dereks viertem Geburtstag änderte sich alles: Das Kind wird aggressiv und entwickelt seltsame Zwangsstörungen. Außerdem rastet der Junge jedes Mal aus, wenn jemand sein Spielzeug berührt oder ihm Vorschriften macht. Wenig später bekommt Shelly Angst vor ihrem eigenen Sohn, weil sie in seinen Augen etwas Böses bemerkt, das immer stärker wird. Shellys Furcht vor Derek ist bald so groß,...
    Dauer: 44 Min
  • {S}03.{E}04: Gefangene der Liebe

    S03.F04: Gefangene der Liebe

    In den meisten Fällen hält die erste große Liebe nicht lange, doch Melissa Holland war sich sicher, dass ihr High-School-Freund Michael Dean Overstreet mit seinem Bad Boy-Image genau dem Typus Mann entsprach, den sie schon immer heiraten wollte. Als ihr Wunsch in Erfüllung geht und sie mit Dean eine Familie gründet, ist Melissa überglücklich - bis ihr Traummann plötzlich die Maske fallen lässt: Aus ihrem starken, mutigen Beschützer wird plötzlich ein Mensch, den sie mehr und mehr fürchtete. Und als...
    Dauer: 44 Min
  • {S}03.{E}05: Verheiratet mit einem Monster

    S03.F05: Verheiratet mit einem Monster

    Als Cindy Brown auf der High-School Bobby Long kennenlernt, fühlt sie sich sofort zu dem gutaussehenden Jungen hingezogen. Die beiden werden schnell ein Paar, und Cindy hat anfangs kein Problem damit, dass ihr Bobby äußerst besitzergreifend wirkt. Sie fühlt sich sogar geschmeichelt, dass ihr Freund so eifersüchtig ist - bis er einen anderen Jungen, der mit Cindy flirtet, krankenhausreif prügelt. Es gab also schon frühe Anzeichen, trotzdem wollte Cindy nie wahrhaben, dass ihre große Liebe eines Tages grauenvolle Verbrechen begehen...
    Dauer: 44 Min
  • {S}03.{E}06: Tödlicher Fetisch

    S03.F06: Tödlicher Fetisch

    Als Debra Davis ihren künftigen Gatten Robert Ben Rhoades kennenlernt, ist sie von dem stattlichen Mann in Pilotenuniform beeindruckt. Robert will sofort eine Beziehung mit ihr, doch schon bald bemerkt die junge Frau, dass es einige Ungereimtheiten gibt: Robert ist gar kein Pilot, sondern Lastwagenfahrer. Außerdem stellt er sich allen als "Dusty Rhoades" vor und behauptet, dass er solche Spiele liebt. Und Robert liebt auch andere Spiele, vor allem erotische. Er möchte Debra mit Handschellen fesseln und bezeichnet sie als...
    Dauer: 44 Min
  • {S}03.{E}07: Mordlust

    S03.F07: Mordlust

    Als Thom Bierdz’ jüngster Bruder Troy zur Welt kam, glaubten alle an ein Wunder, denn die Ärzte hatten versichert, dass seine Mutter nicht mehr schwanger werden könnte. "Wunderbaby" Troy ist der absolute Familienliebling, doch schon wenige Jahre später entwickelt er sonderbare Verhaltensweisen. Seine häufigen Wutausbrüche tun die Eltern als Hyperaktivität ab. Als er mit 12 Jahren Gewaltfantasien entwickelt, erklären sie es als Schrei nach Aufmerksamkeit. Niemand vermutet hinter der Fassade des hübschen Jungen einen Killer. Doch es dauert nicht lange,...
    Dauer: 43 Min
  • {S}03.{E}08: Die ungleichen Brüder

    S03.F08: Die ungleichen Brüder

    Als Walt Chavis’ Vater bei einem Flugzeugabsturz stirbt, wird der Junge das Familienoberhaupt und muss für seine Brüder Verantwortung übernehmen. Einige Jahre später heiratet seine Mutter erneut und bekommt wieder einen Sohn. Der kleine Clay ist ein sehr liebes Kind - bis er zur Schule kommt. Dort macht er Ärger und prügelt sich ständig. Doch obwohl Clay hitzköpfiger als andere ist, hätte niemand gedacht, wie weit es einmal kommen würde. Bruder Walt, inzwischen Polizist, will Clay nach einem Marihuana-Exzess eine...
    Dauer: 43 Min
  • {S}03.{E}09: Mord unter Mormonen

    S03.F09: Mord unter Mormonen

    Estephania LeBaron wurde in dem Glauben erzogen, dass ihr Vater und ihre Brüder gesegnete Männer seien und alle schrecklichen Dinge, die sie taten, im Namen Gottes verrichtet wurden. Schon als kleines Mädchen wurde ihr eingetrichtert, dass man Sünder töten müsse, um ihnen bei der Buße zu helfen und den Aufstieg in den Himmel zu ermöglichen. Doch als Estephania ihren Platz als eine der Auserwählten einnimmt, muss sie erfahren, dass es nicht nur ihre und die Aufgabe ihrer Geschwister ist, die...
    Dauer: 43 Min
  • {S}03.{E}10: Besessen

    S03.F10: Besessen

    Als sie Kinder waren, liebten Betty and Ulayla ihren kleinen Bruder Johnny über alles und versuchten, ihn vor allem und jedem zu beschützen. Als sie älter wurden, veränderte sich der niedliche Junge und begann plötzlich, seltsame Dinge zu tun, die seine Schwestern nicht einordnen konnten. Trotzdem hätten sie niemals vermutet, dass in ihrem Brüderchen das personifizierte Böse schlummern könnte. Doch eines Tages versucht er, Ulayla ein schreckliches Verbrechen anzuhängen und zeigt plötzlich sein wahres Gesicht. Das ist der Moment, in...
    Dauer: 43 Min
  • {S}03.{E}11: Der Happy-Face-Killer

    S03.F11: Der Happy-Face-Killer

    Melissa Moore wuchs in einer Bilderbuchfamilie auf. Ihr Vater Keith Jesperson, ein Fernfahrer, war charmant, attraktiv und immer gut gelaunt, ihre Mutter eine fürsorgliche Hausfrau. Nach außen hin ist Keith der perfekte Familienvater, und Melissa hätte nie geahnt, in welche Richtung er sich entwickeln würde - doch es gab Anzeichen: Wenn Keith mit der kleinen Melli spielte, mischte sich in den Spaß schnell Brutalität. Er tat ihr weh und machte dem Kind gerne Angst. Später begann er, Tiere vor ihren...
    Dauer: 44 Min
  • {S}03.{E}12: Jekyll & Hyde

    S03.F12: Jekyll & Hyde

    Seit dem Tod des Vaters hat sich Karen Williams älterer Bruder Richard sehr um sie gekümmert. Er war ihr Beschützer und Spielkamerad - bis sich der sanftmütige Junge plötzlich veränderte: Rick wurde herrisch, entwickelte grausame Züge und brachte seine Haustiere um. Und eines Nachts wurde Karen klar, wie böse ihr Bruder wirklich war. Sie wachte auf, weil sie keine Luft bekam und bemerkte panisch, dass Richard ihr ein Kissen aufs Gesicht presste. Dann drohte er, sie das nächste Mal umzubringen,...
    Dauer: 44 Min
  • {S}03.{E}14: Die Patin
    Neu

    S03.F14: Die Patin

    Michaels Mutter Griselda Blanco war anders als andere Frauen. Sie hatte immer das Sagen, trug Diamanten und teure Abendkleider, war sehr elegant, konnte aber von einer Sekunde auf die andere äußerst grob werden. Auch für ihren Gatten Ruben war sie der Boss in der Familie wie im Business und hatte immer das letzte Wort. Die Blancos besaßen mehrere teure Autos und lebten in einer großen, schicken Villa, doch Michael hatte keine Ahnung, womit seine Mutter ihr Geld verdiente. Bis zu...
    Dauer: 43 Min