Nur vier Tage nachdem er aus dem Gefängnis entlassen wurde, wird ein junger Mann erschossen - und alles deutet für Detective Summer Benton darauf hin, dass eine berüchtigte Gang aus der Gegend von Atlanta die Tat verübt hat. Am Tatort folgt Summer einer mysteriösen Blutspur und entdeckt, dass es ein zweites Opfer gegeben haben muss, das vom Tatort flüchten konnte. Doch wer ist dieses Opfer? Als die Mordermittlerin schließlich überraschende Hinweise per Telefon zugespielt bekommt, weiß sie nicht, ob sie dadurch in eine tödliche Falle tappen wird. In Cincinnati ist Detective Jenny Luke einem Killer auf den Fersen, der einen Teenager erschossen hat.

MEHR VIDEOS

  • {S}01.{E}03. Der 10-Dollar-Mord

    S01.F03. Der 10-Dollar-Mord

    Scott Kakaris aus Cincinnati ist mit seinem Kumpel Adrian unterwegs, als plötzlich ein Schuss durch die Nacht kracht. Scott wird angeschossen und geht zu Boden. Was anfangs wie eine harmlose Fleischwunde am Arm aussieht, erweist sich als lebensgefährliche Brustverletzung. Der junge Vater stirbt, und Detective Jenny Luke muss nun wegen Mordes ermitteln. Doch Adrian, der einzige Augenzeuge, ist vom Tatort geflüchtet und seitdem verschwunden. Ist er in das Verbrechen verwickelt? Die Vernehmung von Scotts Freundin erklärt, warum er geflohen ist....
    Dauer: 43 Min
  • {S}01.{E}04. Verhängnisvolle Nachrichten

    S01.F04. Verhängnisvolle Nachrichten

    In einem verwahrlosten Viertel von Atlanta wird ein Wagen mit einer männlichen Leiche entdeckt. Nach Prüfung des Kennzeichens ist der Autobesitzer ein Jugendlicher, der vor zwei Monaten vermisst gemeldet wurde - Und der Vermisste liegt nun tot im Kofferraum. Mordermittlerin Summer Benton und ihr Partner verhören die Familie des Opfers und erfahren wichtige Details: Der Junge hatte sich vor kurzem zu seiner Homosexualität bekannt und plante, einen Mann zu treffen, den er online kennengelernt hatte. Nun überprüfen die Ermittler alle...
    Dauer: 44 Min
  • {S}01.{E}05. Aussage gegen Aussage

    S01.F05. Aussage gegen Aussage

    Gary Gilbert wird direkt vor seiner Familie auf offener Straße in Cincinnati erschossen. Detective Jenny Luke begutachtet den blutigen Tatort und erkennt schnell, dass ein Zeuge im Auto wichtig für die Lösung des Falls sein könnte. Dabei handelt es sich um den Neffen des Opfers. Voller Überzeugung identifiziert er einen Verdächtigen als Täter, obwohl dieser seine Unschuld beteuert. Es stellt sich heraus, dass er genauso glaubhaft ist wie Gilberts Neffe. Luke kennt nun 2 Versionen derselben Geschichte und ist überzeugt:...
    Dauer: 43 Min
  • {S}01.{E}06. Notwehr oder Mord?

    S01.F06. Notwehr oder Mord?

    In Atlanta wählt eine junge Frau verzweifelt den Notruf und berichtet, dass sie sexuell belästigt wurde, sich verteidigte und den Angreifer in Notwehr niederschoss. Detective Summer Benton fährt zu dem Haus des Opfers und findet den angeblichen Angreifer im Pool - nackt und in seinem eigenen Blut schwimmend. Auf den ersten Blick scheint der Fall vollkommen klar zu sein. Doch als die Ermittlerin beginnt Vermieter, Nachbarn und Familie der Frau zu befragen, kommen ihr Zweifel an der Geschichte. Schnell zeichnet...
    Dauer: 41 Min
  • {S}01.{E}07. Tödliches Rap-Geschäft

    S01.F07. Tödliches Rap-Geschäft

    Bei der Polizei in Atlanta geht ein Notruf ein. Ein Toter wird aufgefunden und alles deutet auf ein Verbrechen hin. Ermittlerin Summer Benton übernimmt den Fall und fährt sofort zum Tatort. Ein auffälliges Tattoo direkt auf der Brust des Opfers, verrät seine Identität. Es handelt sich um den Rapper Ambitiouz. Vor Ort vernimmt sie zwei Männer, die kurz zuvor mit dem Toten gesehen wurden. Doch angeblich weiß keiner der beiden, was hier geschah. Vorerst tappt die Ermittlerin im Dunkeln, denn...
    Dauer: 43 Min
  • {S}01.{E}08. Name: Unbekannt

    S01.F08. Name: Unbekannt

    Ein Mann ist auf dem Weg nach Hause und fährt durch eine entlegene Gegend Cincinnatis. Er entdeckt einen großen Gegenstand auf der Fahrbahn. Doch je näher er kommt, umso klarer wird ihm, dass es sich hier um einen Menschen handelt! Er steigt aus und sieht einen Teenager mit blutender Schusswunde vor sich liegen. Der Mann setzt sofort einen Notruf ab, doch das Opfer stirbt an seinen schweren Verletzungen, noch bevor der Krankenwagen eintrifft. Detective Jennifer Mitsch und Kollege Greg Gehring...
    Dauer: 43 Min