Bei der Polizei in Atlanta geht ein Notruf ein. Ein Toter wird aufgefunden und alles deutet auf ein Verbrechen hin. Ermittlerin Summer Benton übernimmt den Fall und fährt sofort zum Tatort. Ein auffälliges Tattoo direkt auf der Brust des Opfers, verrät seine Identität. Es handelt sich um den Rapper Ambitiouz. Vor Ort vernimmt sie zwei Männer, die kurz zuvor mit dem Toten gesehen wurden. Doch angeblich weiß keiner der beiden, was hier geschah. Vorerst tappt die Ermittlerin im Dunkeln, denn es gibt weder Verdächtige mit einem konkreten Motiv, noch Augenzeugen. Sie stellt Nachforschungen im Freundeskreis an und gewinnt den Eindruck, dass ihr keiner so recht behilflich sein will, den Mörder des Rappers zu finden.

MEHR VIDEOS

  • {S}01.{E}08. Name: Unbekannt

    S01.F08. Name: Unbekannt

    Ein Mann ist auf dem Weg nach Hause und fährt durch eine entlegene Gegend Cincinnatis. Er entdeckt einen großen Gegenstand auf der Fahrbahn. Doch je näher er kommt, umso klarer wird ihm, dass es sich hier um einen Menschen handelt! Er steigt aus und sieht einen Teenager mit blutender Schusswunde vor sich liegen. Der Mann setzt sofort einen Notruf ab, doch das Opfer stirbt an seinen schweren Verletzungen, noch bevor der Krankenwagen eintrifft. Detective Jennifer Mitsch und Kollege Greg Gehring...
    Dauer: 43 Min