Ein Fall für Bryan
ONLINE SEHEN! Wer Bryan Baeumler die Schlüssel anvertraut, muss sich auf große Veränderungen gefasst machen und sehr flexibel sein, denn der kanadische Bauunternehmer hält sich nicht an Vorgaben: Er weiß besser als die Eigentümer, welche Renovierungsarbeiten im Haus wirklich nötig sind, welche eher unsinnig und welche - budgetbedingt - außen vor bleiben müssen. Heimkinos, Luxusbäder, Wintergärten oder High-Tech-Küchen fallen zuweilen unter den Tisch, weil die eigenen vier Wände andere Verbesserungsmaßnahmen wesentlich nötiger brauchen. Marode Böden oder instabile Balkone machen so manches Eigenheim nämlich zum gefährlichen Abenteuerspielplatz. Doch wenn Brian seine Renovierungsprojekte durchgeführt hat, ist die Begeisterung der Hausbesitzer meistens groß.

Staffel 2 - 26 Episoden