Dr. Pimple Popper
SONNTAG, 20:15 Uhr, auf TLC! Dr. Sandra Lee, besser bekannt als „Dr. Pimple Popper“, ist Fachärztin für Dermatologie und ästhetische Chirurgie in Los Angeles. Sie hat Videos von zahlreichen Eingriffen auf YouTube und Instagram gestellt und über eine Million Abonnenten. Doch das ist nur ein Bruchteil ihrer Arbeit: Da sich viele ihrer Kollegen nur ungern mit Wucherungen befassen, hat es sich Dr. Lee zur Aufgabe gemacht, diesen Patienten zu helfen. Unkontrolliert wachsende Geschwülste können Menschen nämlich derart belasten, dass sie das ganze Leben ruinieren. Sei es Angelina, die unter einer großen Fettgeschwulst am Oberkörper so sehr leidet, dass sie keine Beziehung eingehen kann. Delano, der seit Jahren eine riesige Wucherung auf dem Schulterblatt hat, deshalb keinen Job bekommt und obdachlos wurde. Die Doku gibt detaillierte Einblicke in den spannenden Berufsalltag der berühmten Dermatologin.

Neueste Folge

Videos

  • {S}02.{E}01: Der einsame Einhorn-Junge
    Neu

    S02.F01: Der einsame Einhorn-Junge

    Taylore ist ein bildhübsche 17-Jährige und hat das Zeug, als Model zu arbeiten. Doch vor einigen Jahren sind dem Mädchen kleine Höcker auf den Ohrmuscheln gewachsen, so dass sie aussehen wie Elfenohren, und haben ihr Selbstbewusstsein völlig zerstört. Jose hat plötzlich eine kugelförmige Wucherung auf der Stirn bekommen und meidet seitdem den Kontakt zu Freunden und Familie. Er trägt die Haare nun lang, um die Beule zu kaschieren, fühlt sich aber sehr unsicher, sobald er das Haus verlässt. Und Ken...
    Dauer: 44 Min

Dr. Sandra Lees "Top of the Pops"