Die andere Seite

Ruhelose Seelen, die von Kindern Besitz ergreifen, verhexte Gegenstände, die Menschen ins Unglück stürzen, oder todbringende Dämonen: Die neue TLC-Eigenproduktion taucht in Fälle ein, die vollkommen unerklärlich scheinen. Christian Fischer, ein ehemaliger katholische Priester, wurde schon als kleiner Junge von paranormalen Erscheinungen heimgesucht und hat sein Leben der Bekämpfung des Bösen verschrieben. Im Mystery-Format „Die andere Seite“ wird er bei seiner gefährlichen Mission von der bodenständigen Psychologin Eva Richter begleitet, die seit der ersten Begegnung mit Christian von übersinnlichen Vorkommnissen verfolgt wird.

Mehr Videos

Staffel 1
  • S01.F01: Dunkle Mächte

    Ruhelose Seelen, die von Kindern Besitz ergreifen, verhexte Gegenstände, die Menschen ins Unglück stürzen, oder todbringende Dämonen: Die neue TLC-Eigenproduktion taucht in Fälle ein, die vollkommen unerklärlich scheinen. Christian Fischer, ein ehemaliger katholische Priester, wurde schon als kleiner Junge von paranormalen Erscheinungen heimgesucht und hat sein Leben der Bekämpfung des Bösen verschrieben. Im Mysterie-Format "Die andere Seite" wird er bei seiner gefährlichen Mission von der bodenständigen Psychologin Eva Richter begleitet, die seit der ersten Begegnung mit Christian von übersinnlichen Vorkommnissen...
    Dauer: 0:44 Std