Der Wunderheiler
ONLINE SEHEN! Wenn Charlie Goldsmith seine Energie und Geisteskraft auf eine Krankheit lenkt, kann er viel verändern. Seit er seine Gabe im Alter von 18 erkannte, hat der Australier zahlreichen Menschen mit Infektionen und Viruserkrankungen geholfen und konnte Schmerzen lindern, gegen die keinerlei Medikamente ankamen. Mediziner erkennen die Fähigkeiten des 37-Jährigen aber häufig nicht an, obwohl eine Fallstudie mit verblüffenden Ergebnissen durchgeführt wurde. Nun arbeitet Charlie mit Ärzten zusammen, um Vorurteile und Betrugsvorwürfe abzubauen. Er will auf Heilen aufmerksam machen und beweisen, dass diese Gabe tatsächlich existiert und Teil der Schulmedizin werden sollte. Die Doku-Serie beleuchtet Leben und Arbeit des Wunderheilers und zeigt Menschen aus allen Gesellschaftsschichten - vom Fabrikarbeiter bis zum Filmstar - die seine Fähigkeiten in Anspruch nehmen.

Staffel 1 | 6 Episoden