Der Mordfall JonBenét
Wer hat JonBenét umgebracht? Die sechsjährige JonBenét Ramsey wurde an Weihnachten 1996 in Boulder im US-Bundesstaat Colorado erwürgt und gefesselt im Keller ihrer Eltern gefunden. Ihr Mörder ist bis heute nicht gefasst. Auch 20 Jahre später rätselt Amerika noch immer über das mysteriöse Verbrechen. Die bekannte Kinder-Schönheitskönigin hatte nicht nur eine Schädelfraktur, auch eine Sexualstraftat konnte nicht ausgeschlossen werden. Die True-Crime-Doku rollt den Mordfall noch einmal auf, zeigt bis dato nicht gesehenes Filmmaterial und arbeitet die Geschehnisse am Todestag sowie die Ermittlungen in den darauffolgenden Monaten auf. Außerdem werden Details des schrecklichen Verbrechens unter neuen Gesichtspunkten betrachtet, die unerwartete Wendungen ans Licht bringen.

Staffel 1 | 3 Episoden