Mike und Nora sind beide Schlagzeuger, seit fünf Jahren verheiratet und haben drei Katzen: Good Kitty, Sleeve und Tiny Dancer. Sleeve und Tiny, die Jungs, bilden eine Art Gang und schikanieren Good Kitty, wann immer sie können, schleichen sich an und verfolgen sie dann. Die arme Kitty traut sich kaum noch zu fressen oder aufs Katzenklo und lebt in ständiger Angst. Deshalb sperrt sie Mike den ganzen Tag im Schlafzimmer ein - was auch keine Lösung ist. Da das Paar nicht mehr weiterweiß, macht sich Katzenflüsterer Jackson Galaxy auf den Weg zu ihnen. Doch ihm ist schon im Vorfeld klar, dass ein harmonisches Zusammenleben in dieser Konstellation schwierig wird.

MEHR VIDEOS

  • {S}08.{E}12. Katzen-Gangs im Clinch

    S08.F12. Katzen-Gangs im Clinch

    Stefanie und Jason besitzen vier Tabby-Kater: Patton und Montgomery lebten bereits bei Jason, Farnsworth und Gibson kamen hinzu, als Stefanie einzog. Doch schon beim ersten Zusammentreffen der Stubentiger brach ein Kampf aus. Seitdem ist das Haus zweigeteilt. Farnsworth und Gibson wohnen jetzt im Schlafzimmer, doch auch diese Lösung bringt keinen Frieden. Jason befürchtet, dass sich die Kater irgendwann gegenseitig umbringen und zählt nun auf Katzen-Experten Jackson Galaxy. Der reist nach Las Vegas, um die Ursache für das große Aggressionspotenzial herauszufinden....
    Dauer: 43 Min